Hört sich ja nich so pralle an, hab noch ma mit wem gesprochen (PM) der das och versucht hatt mit dem Fett er meinte das es zwar schon um einiges gedämmter wird aber immer noch nich unauffällig leise

und so hört es sich ja auch auf dem Video an. Danke schon mal an alle für die Arbeit und Hillfe. Ich glaub ich will keine Hope, an der ich dann noch basteln muß(ja ich weiß is keine große arbeit) um dann vlt. doch nich
100% zu frieden zu sein.
Scheint ja och sonst nüscht auf dem Markt zu geben was unter 300g hat und noch halbwegs bezahlbar ist, hat jemand sonst noch Ideen.
Mein Problem is hald das ich endlich n Ramen habe auf den es sich lohnt auf zu bauen. Da geht es dann los mit Vorbau/Lenker, Laufräder. Vorbau Lenker, hier weiß ich was ich will. Nur bei den Laufrädern suche und suche ich ohne einen sinnvollen Kompromis zu finden.
Zur Zeit fahre ich den Nope Laufradsatz mit Nope 2XWay und Track mack, die
Felgen sind schon ziemlich an ihren Grenzen wenn ich mein Gewicht und auch Fahrstile mit einbeziehe, deshalb denke ich bleibt die Hinten auf jeden Fall die Track Mack, Vorne könnte man vlt noch etwas Gewicht machen.
An sonsten bleiben noch Naben und Speichen um ab zu specken.
Dachte so an
FR: Hope ProII vlt die Nduro
HR:???, und weiter hin Track mack.
DTFelgen locken mir zu viele Beulen. Mavs, ich weiß nich.
Reifen werdens wohl die MuMarys wenn die sau schweren
Maxxis HighrolerDoubleply runter geritten sind sollte dank 40a nich mehr alt zu lang dauern

.
Was denkt ihr, wie gesagt das große Fragezeichen steht noch bei der HRNabe.