Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönes bild und interessanter aufbau. was ist das am unterrohr? irgendeine folie als lackschutz?
Zweckentfremdet aus der Veranstaltungstechnik... geriffelt... da kommt kein Stein durch![]()
Wie verhält sich das 2008er 7Ier DEMO gegenüber Schmutz und Dreck ... ist es schnell mit einem leichten Schmutzfilm versehen, der auch nicht mit Wasser "mal eben abzuwaschen ist" oder könnt ihr die Lackierung wirklich empfehlen und bleibt sie auch einwenig so schön creme weiss wie im Schaufenster??
Moin Leute,
ich wollte mir einen Laufradsatz mit Hope Pro II Naben ins Demo 7I von 08 (das Weisse mit der blauen Wippe) einbauen und stehe jetzt vor der Frage welche Farbe die Naben haben sollen.
An Blau hatte ich als erstes gedacht, weiß aber nicht ob sich das dann nicht mit dem Navy Blau der Wippe stört.
Jemand eine Idee?
Prost![]()
Hi Das_Playmobil!
Also wenn der Blauton überein stimmt, wäre das bestimmt nett. Ansonsten: mit schwarz liegt man bestimmt nicht falsch, schwarz/weiss passt immer. Alternativ sonst rot, aber übtreib's nicht, sonst ist's nachher zu bunt.
Die weisse Reverse-Nabe da wie von TeamJung vorgeschlagen würde auch sicher gut passen, aber die wiegt 435g, die Hope Pro2 rear nur 292g.
genereller Vorschlag: Mavic 721 + Sapim Race + Sapim S.I.L.S. + Hope PRO2
Ergibt nen gutes, hochwertiges Laufrad, das sogar weniger wiegt als nen Deemax LRS und auch viel weniger kostet.![]()
306 gthreezreosix
Hey,fahre seit langem die Evo2 unter "Extrembedingungen"... Top und im Vergleich zur Hope 2 ein spührbarer Unterschied was den Freilauf angeht. Evo 2 läuft um einiges leichter ....
Hey,
du sollst ja auch nicht durch die Gegend rollen, sondern TRETEN !!!!![]()
Die Naben sehn geil aus un passen da voll dazu aber wieso haste da die Fox 40 ausgebaut (da war doch ma original eine drin oda??)
lach aber das Demo ist auch mein Bike fürs "Geschäft" ... da merkt man sowas.... Vorteil von den Hope Naben ist, dass man keine Klingel braucht...DRAAAAAAAAAAA
hey,... ne du
ich hab mir des bike selber zusammengebaut;
also ich hab den rahmen einzelnt gekauft und die gabel in einem seehr guten angebot bekommen![]()
meine hope steigert ihre lärmbereitschaft parallel zu den aktuellen temperaturen...