MasifCentralier
Team Tomburg
Hi,
was hat der Herr Merlin denn da für einen schicken neuen Untersatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
So, das war ja mal ne nette Tour gestern.![]()
![]()
![]()
Gut das mir Brigitte so selbstlos ihr Hinterrad geliehen hat![]()
Gut das es so trocken war
Gut auch die Streckenwahl
Gut das weniges Fußvolk unterwegs war![]()
Schlecht das wir keine Kerben in die Lenker schnitzen konnten![]()
Schlecht das wir das letzte Schlammloch in der Eifel gefunden haben![]()
Schlecht das ich als Vorausfahrender darin steckengeblieben bin![]()
Gut das Boris mir nicht voll hinten reingefahren ist (wegen Brigitte...)
Christof
Ola Kollega´s,
wie sieht es mit Samstag aus? Alle Angst vor Matsch?![]()
Plant einer ne Runde irgendwo?
Oder soll ich mal was ab der Tomburg einstellen?
Anschließend hat uns Boris noch mit seinen Erlebnissen (vielmehr Beobachtungen) auf früheren Touren versucht zu quälen..:kotz:
Das muß er dir selber erzählen...was hat der Frosch mal wieder veranstaltet![]()
![]()
was hat der Frosch mal wieder veranstaltet![]()
![]()
Ich kann mich nur anschließen..
Es war wieder alles dabei. Zum Glück haben wir kein nennenswertes Schlammloch mehr entdeckt.![]()
Die gebaute Rampe am Venusberg haben die Fullyfahrer alledinds nicht probiert...da hätte man schön 4m droppen können...Weicheier...![]()
Den Aufwecker gabs zum Ende hin als wir den Eifelwolf schon verabschiedet hatten. Die Schlagzeile in der Express hätte gelautet: Autofahrer rast in Mountainbikergruppe
Ich weiß nicht wie die anderen es geschafft haben aber ich konnte nur noch mit einem Powerslide ausweichen..![]()
Anschließend hat uns Boris noch mit seinen Erlebnissen (vielmehr Beobachtungen) auf früheren Touren versucht zu quälen..:kotz:
War ne schöne Tour...
Ich überlege mir eine Tour ab Embken rund um den Kermeter, u.a. auch Bohnpfad und Eifelsteig, ein bisschen explorermäßig halt, ca. 4-5h, ~1500Hm. Bei Interesse...
Wer von euch Pappnasen fährt eigentlich den Saarschleifen Marathon mit?
Ich habe mich gerade angemeldet..![]()
Christof
Hallo Carsten,Hi Christof,
die lange Runde??? Schick mir mal einen Link, vielleicht bin ich ja auch so wahnsinnig nach dem Wochenende und meinem ersten
Schöne Grüße
Carsten
Wie wärs mit ner Feierabendrunde heut so ab 5 im KoFo oder so?