**Team Tomburg Light (TTL)**

Hallo Boris,

auch von mir noch einen herzlichen Dank für die schöne Tour,
mit den tollen Trails und der herrlichen Aussicht!

Auf den Letzten wird gewartet ... In der Tat, und dafür danke
ich der ganzen Gruppe!

Gruss

Christian

Auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Boris für Tour und Wetter, hat beides wunderbar gepasst am Samstag. Das Ahrtal hat echt schicke Trails, da muss ich wirklich nochmal hin.

@Redfraggle: Hier wird nix unter den Tisch gekehrt!

@MasifCentralier: Ein Zauberer braucht natürlich ein "Geister"fahrzeug...

Hi,
ich glaube wir sind uns am Samstag auf dem Bergpfad bei Walporzheim begegnet. Wir waren auch mit einer Gruppe unterwegs.

Eure Strecke sieht ja wirklich toll aus!
Plant ihr diese in nächster Zeit noch einmal zu fahren wo man sich event. anschließen kann bzw. kann mir jemand sagen wo ich die geilen Trails finde???

Gruß Martin

So, das war ja mal ne nette Tour gestern. :daumen: :daumen: :daumen:

Gut das mir Brigitte so selbstlos ihr Hinterrad geliehen hat :D
Gut das es so trocken war
Gut auch die Streckenwahl
Gut das weniges Fußvolk unterwegs war :)
Schlecht das wir keine Kerben in die Lenker schnitzen konnten :heul:
Schlecht das wir das letzte Schlammloch in der Eifel gefunden haben :lol:
Schlecht das ich als Vorausfahrender darin steckengeblieben bin :confused:
Gut das Boris mir nicht voll hinten reingefahren ist (wegen Brigitte...:mad: )
Christof

So, das war ja mal ne nette Tour gestern. :daumen: :daumen: :daumen:

Gut das mir Brigitte so selbstlos ihr Hinterrad geliehen hat :D

Da habe ich etwas Anderes gehört:lol:

Gut das es so trocken war
Gut auch die Streckenwahl
Gut das weniges Fußvolk unterwegs war :)

Gut, das es so war:daumen:

Schlecht das wir keine Kerben in die Lenker schnitzen konnten :heul:

Da müssen wir den :lol: lieben:lol: Kollegen aus dem Siebengebirge fragen, wie so etwas geht, er hat da einfach mehr Erfahrung im Kerbenritzen:cool:

Schlecht das wir das letzte Schlammloch in der Eifel gefunden haben :lol:
Schlecht das ich als Vorausfahrender darin steckengeblieben bin :confused:
Gut das Boris mir nicht voll hinten reingefahren ist (wegen Brigitte...:mad: )
Christof

Da fährst Du die ganze Zeit im trockenen Gelände, erfreust Dich Deiner wunderschönen sauberen Klamotten, das Bike ist ja immer noch sauber und dann:eek: :cool: :eek: Christof schaft es doch tatsächlich, dass EINZIGSTE Matschloch im Umkreis von 500 Meilen zu finden, welches auch noch 1 mtr. tief ist.:aufreg: :heul: :streit:
Zuhause sagte meine Frau: Ich dachte, es ist trocken!!:mad: :wut: :crash: :crash:

Ich weiß nicht, was Ihr alle habt:
  • ich musste mein Rad nur abstauben (und nicht entschlammen)
  • meine Klamotten sahen aus wie zu Tourbeginn
  • schade, dass ich kein Fotoapparat dabei hatte (Christof ein Viertelmeter tiefergelegt, Boris' Team-Bike hebt dank Vollbremsung dezent das Hinterrad :cool: )
  • Fazit: Fahre im entscheidenden Augenblick überall, aber nur nicht vorne weg :D !

War ja gestern wieder ein nettes Ründchen in angenehmer Atmosphäre :D ! Dachte eigentlich, im Kottenforst alles mehr oder weniger zu kennen - aber ein paar Ecken waren mir dann doch neu. Bleibt zu klären: Wo war der angemeldete Tomadi?

Ich kann mich nur anschließen..
Es war wieder alles dabei. Zum Glück haben wir kein nennenswertes Schlammloch mehr entdeckt.:D
Die gebaute Rampe am Venusberg haben die Fullyfahrer alledinds nicht probiert...da hätte man schön 4m droppen können...Weicheier...:p
Den Aufwecker gabs zum Ende hin als wir den Eifelwolf schon verabschiedet hatten. Die Schlagzeile in der Express hätte gelautet: Autofahrer rast in Mountainbikergruppe
Ich weiß nicht wie die anderen es geschafft haben aber ich konnte nur noch mit einem Powerslide ausweichen..:cool:
Anschließend hat uns Boris noch mit seinen Erlebnissen (vielmehr Beobachtungen) auf früheren Touren versucht zu quälen..:lol: :kotz:
War ne schöne Tour...

Ich kann mich nur anschließen..
Es war wieder alles dabei. Zum Glück haben wir kein nennenswertes Schlammloch mehr entdeckt.:D
Die gebaute Rampe am Venusberg haben die Fullyfahrer alledinds nicht probiert...da hätte man schön 4m droppen können...Weicheier...:p
Den Aufwecker gabs zum Ende hin als wir den Eifelwolf schon verabschiedet hatten. Die Schlagzeile in der Express hätte gelautet: Autofahrer rast in Mountainbikergruppe
Ich weiß nicht wie die anderen es geschafft haben aber ich konnte nur noch mit einem Powerslide ausweichen..:cool:
Anschließend hat uns Boris noch mit seinen Erlebnissen (vielmehr Beobachtungen) auf früheren Touren versucht zu quälen..:lol: :kotz:
War ne schöne Tour...

War ja ganz schön unverschämt, so mit nem Pferdeanhänger einfach in der Kurve aufzutauchen und uns die Ideallienie abzuschneiden!:cool: :ka: :streit: :lol:

Hätte mal gerne sein Gesicht gesehen:eek: :eek: :eek:

Ich überlege mir eine Tour ab Embken rund um den Kermeter, u.a. auch Bohnpfad und Eifelsteig, ein bisschen explorermäßig halt, ca. 4-5h, ~1500Hm. Bei Interesse...

Hi Dieter,

würde mal sehr gerne dort fahren, aber diesen Samstag nicht. Werde auch nichts reinstellen, Wetter soll ja nicht so gut werden, daher wird es eine relativ kurzfristige Sache, wo ich fahre.:confused:

Zurück