H
hoeckle
Guest
auch bei völlig verrosteten Kleinteilen (ich komme von den Fahrrädern der 1930er - 1950er Jahre her,
Wie ernst ist eigentlich die Sache mit der Aufkleber-Nachfertigung zu sehen ? Wenn ihr das wirklich vorhabt, und ich anschließend einen gut gemachten Satz kaufen könnte, wäre ich auch bereit, meine Decals fein säuberlich abzupolken, auf weiße Folie zu kleben und mit 300 dpi einzuscannen - das würde das digitale Entzerren ersparen. Meine Decals haben durchaus einzelne "Schlaglöcher", sind aber m.E. insgesamt noch gut für eine Reproduktion brauchbar, zumal, da es ja alles zweifach gibt.
Freundliche Grüße
Matthias
zu dem thema werde ich dich noch befragen, da mir ein freund ein altes puchrad geschenkt hat. im zuge der threadhygiene aber nur per pn!!!
mit sowas wird hier nicht gespaßt....
im ernst, danke für das angebot! bei seinem besuch bei mir haben tom und ich natürlich auch schon darüber gesprochen. fakt ist, das tom seine aus folie plotten lässt. das ist in diesem fall jedoch suboptimal. ich würde si gerne im siebdruckverfahren herstellen lassen, kenne jedoch noch niemanden der das macht. da wir wohl alle welche benötigen wären wir schon bei 4 sätzen, mit reserve also 8 sätze. über die modälitäten sollten wir uns mal per pn unterhalten, werde das die nächsten tage in die hand nehmen.
eine bitte noch an dich und steff: danke für die links zum thema timberline! aber alles weitere bitte per pn! danke...
nachdem ich ja in den letzten tagen nun genug vorher/nachher bilder hier gezeigt habe, nun mal was spannenderes....

kleiner ausblick auf kommendes...
to be continued....

sabine sagt: "die spinnen! mit denen darfst du nicht mehr so viel reden!" (wer sie kennt, weiss dass das eine art von kompliment ist)