Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dummerweise habe ich (ausnachmsweise) keinen helm dabei gehabt.
weil es so spontan war
"ZU GEIL" mit der AMP ,- wie hast du das hinbekommen...![]()
![]()
so hier mal das neue bike von meinem kleinen CC-Racer )9 Jahre alt. An dem Rad fehlen noch die Pedale Shimano 540.![]()
@khujand:
Nun...: Ist jemand von Euch im Besitz von so was?
G!
tipp: für fahranfänger(innen) gibt es eine gute alternative zu pukybikes und co. zum beispiel dieses specialized hot rock in 16".
fährt mein sohn seit seinem 3ten geburtstag also jetzt schon über ein jahr
und zwar ohne probleme (außer kettenblattschutz). und kosten tut es
auch nicht mehr als ein pukyrad (ca. 150)![]()
Mein Sohn (jetzt 5 1/2 Jahre alt) fährt seit einem Jahr ein serienmäßiges Felt Base 16". Das Ding scheint sich offensichtlich richtig gut fahren zu lassen, ist stabil und sieht echt gut aus. Vorher hatte er das Base in 12". Diese Bikes kann man für die Kleinen nur empfehlen und ich bin mir sicher mit soetwas machts den jungen "Ridern" einfach mehr Spaß als mit Pucky und co.
Und wer betätigt die Bremse für ihn? Er selbst wird da wohl kaum dran kommen ...
" so muss dat "! kimkra![]()
![]()
jungs in dem alter brauchen was "coooles" u. nicht so was ähnliches wie papa´s CC bike.
PS: geht die kette nicht ab u. an flöten ?
evtl. einen unteren kettenspanner !
hier mal ein paar Bilder vom meinem 24" Zoll Aufbau für meinen Sohn.
kimkra
Hallo miteinander, weiter oben habe ich `was von einem "Möhnesee-Kids-Race" gelesen. Vielleicht wäre das eine Sache für meinen 3,5 jährigen Möchtegerndirtbiker. Zumindest auf der kurzen Anfahrt könnte er nicht (im Auto) einratzen und würde nicht verpennt am Start stehen. Bevor ich mit der Googelei anfange kann mir vielleicht ein Papa einen Erfahrungsbericht aus Vorjahren abgeben.
Gruß an alle Radler, Thomas