Bike araound the Clock 2008 am Herthasee

Auch von mir herzlichen Dank an die Veranstalter für die super organisierte Veranstaltung! :daumen: Die Strecke war zwar nicht so schön, wie die beiden Vorgänger, hätte aber bei besserem Wetter sicher trotzdem Spaß gemacht, da schön schnell. Außer dem Wetter war an der Veranstaltung nichts auszusetzen und ich hoffe, daß ich auch nächstes Jahr wieder Zeit dafür finde.

Einziger Kritikpunkt von mir ist, dass die Teams nicht nach Klassen gewertet werden.

Das war diesmal etwas missverständlich, in der vorläufigen Starterliste sah es so aus als ob es Wertungen für alle Teamgrössen gibt. Wie in den Vorjahren (und wie es im Reglement steht) gibts aber nur Wertung für Einzelstarter und Teams bis 6 Mann/Frau.
Das Event hat mal mit unter 20 Teams angefangen und ist jetzt mit etwas kanp 40 Teams immer noch eher familiär. Das ist die Stärke der Veranstaltung, dadurch ist es aber auch nicht wirklich sinnvoll mehr als 2 Wertungen auszuschreiben.

Da mM. 2er Teams die stressigste Art sind ein 24h Rennen zu verbringen und ihr ja auch offensichtlich die Nacht nicht rummgegammelt habt gebührt euch die Annerkung trotzdem.

WO WAREN DIE GANZEN WEICHEIER EIGENTLICH IN DER NACHT

Ich war zu Hause im Bett.

Auch von mir bzw. unserem Team ( PLATZ 8 OleOleOle!) ein herzliches Dankeschön für diese Superveranstaltung. Für das Wetter könnt Ihr nichts, abgesehen davon hat das die Strecke erst richtig spannend gemacht! Sind sicher im nächsten Jahr wieder dabei...auch wenn ich mich 3 Uhr morgens schon gefragt habe, was ich eigentlich auf dem Fahrrad tue :D
Also herzlichen Dank, beste Grüße und auf ein Neues!
Daniel
PS: Die Bilder auf Eurer Homepage fehlen :D nd wir wurden doch alle so schön im Schlamm fotografiert :lol:

Hallo,

falls jemand Bilder oder Videos mit der 51 E hat, ich würde mich riesig freuen :) :) , wenn ich die bekommen könnte :love: :love: :love:

Meine Leute haben es vor lauter Aufregung vergessen :mad: auf den Auslöser zu drücken oder die Bilder sind nicht so toll :heul:

Gruss Oliver

Hallo Sportsfreunde,

vielen Dank noch einmal für euer kommen!

Die Ergebnislisten (incl. Wertung 2er-Team) sind online.

bis bald im Wald...

Peter (MTB-Team Schaumburg);) ;) ;)

Da mM. 2er Teams die stressigste Art sind ein 24h Rennen zu verbringen und ihr ja auch offensichtlich die Nacht nicht rummgegammelt habt gebührt euch die Annerkung trotzdem.

:mad:

Soll das jetzt ein böser Seitenhieb auf mein wunderprächtiges 2-Mann Team "Gammelbiker" sein ?! :lol:

Wir haben uns aus mehreren Gründen entschieden unser Primärziel (das komplette Durchfahren) zu tilgen...
Am ausschlaggebensten war jedoch der enorme Materialverschleiß.
Nun sind bei mir nur ein Satz neuer Schaltröllchen fällig.

Ich habe mich an dem Rennen jedoch sehr erfreuen können und auch meine vielen Balance-Trainingseinheiten nicht bereut,da ich auf den Abfahrten so eine recht hohe Geschwindigkeit fahren konnte :p (und verständnisslose Blicke auf mich zog ^^)

Meinen Glückwunsch an Dich und deinen Bruder Till, da ihr ja unsere direkten "Bezwinger" in der 2er Wertung seid,wobei uns wohl bekannt war,dass wir im 2er team quasi außer Konkurrenz fahren gegen die ganzen 6er Teams.

Ebenfalls meinen Respekt an unsere Nachbarn das Sebamed Team!
(Ihr seid wie die Höllenhunde unterwegs gewesen..zisch und weg :daumen: )

Vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr mal ein 4er team auf die Beine zu stellen und Euch ordentlich Druck zu machen :lol:

Beste Grüßle
Gammelbiker Lars

Auch wenn ich den Thread erst ausbuddeln muss, aber es hat nicht zufällig jemand nen dunkelblauen Eastpack zuviel ? Mit ScoobyDoo Bändern dran ??

Den vermisst meine Freundin nämlich und er hatte da wohl seinen letzten Einsatz !
Danke

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ..............................

liebes MTB Team Schaumburg :love:

Wünsche Euch friedvolle Weihnachtstage und einen nicht zu feuchtfröhlichen Rutsch in 2009 ;)

Hoffe auf ein Wiedersehen am Herthasee .....

BTW: Wann ist der 24h Termin 2009 :lol:

Würd mich auch interessieren, wann der Termin 2009 ist!!!

Dann kann man besser planen ob es klappt mit der Teilnahme oder nicht.

Grüße

Tja,
Das mit dem Termin an Pfingsten ist ja bescheiden :(

Auf die Letzte Anfrage bekamen wir zwei Termine im Juni genannt...

Kann ja verstehen, dass es bestimmte Gründe dafür geben wird, aber solch ein langes We zu nehmen, halte ich persönlich für ungünstig.

Nun denn, hoffen wir trotzdem auf reichlich Teilnehmer und eine traillastigere Strecke.

Grüße
sun909

Hi,
soweit ich gehört habe wird das Rennen wohl wieder in Holzappel am Herthasee stattfinden. Den Termin müssen die Veranstalter mit der Gemeinde Holzappel abstimmen, da gibt es halt Vorgaben. Dann darf auf dem Fußballplatz kein Spiel sein ... am See keine andere Veranstaltung ....

Die Strecke war letztes Jahr aufgrund der Witterung hart genug, nicht nur für die Einzelfahrer.

Und aufgrund der Wettervorhersage für Pfingsten 2009 sollte da auch nicht viel geändert werden ;) Es ist ein 24h-Rennen, kein CC-Race über 45min.

Ich bin 2008 die ganze Nacht alleine durchgefahren, ab 02.00 war die Strecke leer, viele lagen da wohl "fertig" in der Ecke. Härter braucht die Strecke nicht zu werden, wer es härter haben will kann ja mit mir Solo-Klasse fahren ...

Grüße Oliver

Hi,
unser Team ist auch Furcht erfahren äh durchgefahren (Korrekturprogramm :) ).

Trotzdem ist Pfingsten in den vergangenen Jahren nicht grad durch Sonnenschein positiv aufgefallen.

U.a. deshalb ein m.E. (!) ungünstiger Termin, aber ich denke mir schon, dass der nicht aus Spaß dahin gelegt wurde...

Grüße
sun909

Wen es bei Pfingsten bleibt habe ich ja noch mal Glück gehabt, da kann ich nämlich nicht, wollte es auch mal als Solist versuchen, der Kelch wird dann wohl an mir vorbei gehen :D.

MfG pseudosportler

Zurück