Ich hab genug (Sören, hast du nicht verstanden was ich Dir per PM heute Nacht geschrieben habe

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch mit ca 30 über den Haufen gesprungen war echt schlecht zu sehen .Kann man aber der Forst kein Vorwurf machen, ist ja ein Wald weg oder so etwas Habe mich aber auch erschreckt.Hoffe du bist bald wider auf den Beinen.hallo leute,
ich hab gestern auch ne kleine aber folgenschwere feierabendrunde im westdeister gemacht.
auf der waldautobahnabfahrt von heisterburg zur kreuzbuche bin ich wie an dieser strecke gewohnt schnell unterwegs gewesen. der letzte absatz zum kreuzbuchenplatz ist etwas steiler, da hüpfe ich immer wie fast jeder.
hatte meine augen auf den platz gerichtet, um zu sehen das ich mit keinem anderen kollidiere.
ich setze also gerade zum sprung an, da sehe ich 2 kniehohe steile wälle aus groben schotter direkt nach der abfahrt vor mir.
ich habe mich dann voll überschlagen und bin im schotter gelandet.
diagnose: schulterbruch, ein loch im ellebogen, schürf- und prellwunden am ganzen körper.
gottseidank kam ein hilfsbereiter biker vorbei. ich lag hilflos unter meinem bike, dass sich irgendwie im rucksack verfangen hatte.
falls irgend wer heute unterwegs im westdeister ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein paar fotos von der unfallstelle bekäme.
kann natürlich sein, dass der schotter gerade heute verteilt wird.
gruß tom
Ich glaub aber nich das es ne gute Idee ist den Forst zu verklagen, möcht gar nich wissen was das für nen Gnatsch geben würde. man darf doch glaub ich auch nur so schnell fahrn wie man gucken kann, oder? Ich wünsch dir gute Besserung Barbie, hatte letztes Jahr auch den Arm gebrochen+ geprellte Rippen und ausgerenkten Rückenwirbel. Aber irgendwann is alles wieder gut.
@Schappi
Ich würd die Gelegenheit nutzen für nen Fullface wenn du jetzt nach Saalbach fährst. Der Bikepark is nich ohne, stellenweise auch steil und viel Schotter. Und son Helm is viel billiger als ein einzelner neuer Zahn. Und mit Lift kommste eh nich so ins schwitzen.
@Mastercremaster
Nächsten Samstag hab ich frei, da könnt ichwohl ne Runde im Westdeister drehen, wenn das Wetter mitspielt. Du wolltest doch ma vorbeikommen.
So, schönen Tach noch!
Freue mich schon auf die Alpen
Gruß
Schappi
Hallo Evel,
danke für die Blumen,
Mein Ziel ist es ja in den 2stelligen Gewichtsbereich zu kommen.
Herrjeee... und ich bin, natürlich nur Dir zu Ehren, auf dem Weg in den 3stelligen Gewichtsbereich. Und nun das![]()
Von wegen gemütlich!!
Roudy hat das Motto 3-50-1000 ausgegeben in 3h 50km und 1000hm
Was soll ich sagen wir haben es übertroffen!
Und das als "Feierabendrunde" im Deister und kleinen Deister.
sowas fällt auch nur Roudy ein.
So jetzt gehe ich ins Bett.
Gute Nacht
Schappi
hallo leute,
ich hab gestern auch ne kleine aber folgenschwere feierabendrunde im westdeister gemacht.
auf der waldautobahnabfahrt von heisterburg zur kreuzbuche bin ich wie an dieser strecke gewohnt schnell unterwegs gewesen. der letzte absatz zum kreuzbuchenplatz ist etwas steiler, da hüpfe ich immer wie fast jeder.
hatte meine augen auf den platz gerichtet, um zu sehen das ich mit keinem anderen kollidiere.
ich setze also gerade zum sprung an, da sehe ich 2 kniehohe steile wälle aus groben schotter direkt nach der abfahrt vor mir.
ich habe mich dann voll überschlagen und bin im schotter gelandet.
diagnose: schulterbruch, ein loch im ellebogen, schürf- und prellwunden am ganzen körper.
gottseidank kam ein hilfsbereiter biker vorbei. ich lag hilflos unter meinem bike, dass sich irgendwie im rucksack verfangen hatte.
falls irgend wer heute unterwegs im westdeister ist, wäre ich sehr dankbar, wenn ich ein paar fotos von der unfallstelle bekäme.
kann natürlich sein, dass der schotter gerade heute verteilt wird.
gruß tom
3-50-1000 war ´ne Idee von mir und Hoermann um mal Trainingsrunden in kurze Worte zu fassen.
Am Anfang tut es etwas weh, aber man schaltet ab und heizt einfach. Es ist eben nur etwas "trailarm".
Inzwischen fahre ich das zur "Regeneration" kurz davor war 4-70-1500 und heute 2-50-1000 das tut dann anders weh.
Aber als Abwechselung zu Trailtouren doch auch ma l ok oder ??