Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

Seas,

vielleicht kann ein Ansässiger kurz nen Wetter-/ Streckenstatus abgeben....

Wollte morgen rausfahren.

Gruß
Matze

also leute. ihr macht mich regelrecht wahnsinnig, wenn ihr so vom gaißkopf redet :heul: und ich sitz hier in wien im flachland. der nächste bikepark 2 stunden mibm zug entfernt. gaißkopf bin ich in 30 min mibm auto, wenn ich daheim bin

freu mich scho auf ne geile saison 2008 die für mich leider erst im juli startet

glaub ich nich... is nich gekommen,

ich hab n blaues hinterteil sch.... eh, aber streckenbedingeungen waren super heute

Back again..

Boaaah, was ein geiler Forenauflauf, LoonyG, Trauni, xxFreshXX (******* sind die Schnell)...und..ich glaube, Ceraphineraven gesichtet zu haben.

Jetzt aber schnell ein Dinopflaster holen!

äh, übrigens, perfeke Streckenbedingungen, FR wird von Tag zu Tag Härter, DH super geshaped (ENDLICH Löcher raus!), allerdings wars so windig, dass ich erstmal die Streckenbegrenzung mitgenommen hab..;-)

Menno...
ich hab Zwangspause wegen fast Genickbruch beim DH...
Aber in drei Wochen bin ich hoffentlich auch wieder am Start.
Zwischendurch halt mal nur zum Fotosmachen raufgurken ist ja auch mal ganz cool.
greetz
Daffy

im unteren teil des downhills. nach dem roadgap mit den zwei roten dingern drauf kommt nach der nächsten kurve ein felsen. den bin ich schon 100 mal auf die gleiche art und weise runter: normale geschwindigkeit, radl nach vorne gedrückt und halb springend halb wheelie runter. und beim letzten mal hats mich schon beim nach vorne drücken nach links gedrückt und ausserdem hat mir die felsensau einen schlag aufs hinterrad gegeben.
resultat:
nach vorne über den lenker mit dem kopf zuerst in der senke aufgeschlagen:
- hws schleudertrauma
- ws von oben bis unten gestaucht
- schultereckgelenksfastschrott (bänder gedehnt, knochen haben etwas mehr spiel) links
- schulterstauchung rechts
- brustkorb oben bei den schlüsselbeinen gestaucht
- hüfte links gestaucht.

ich nehm seit einer woche dreimal am tag schmerztableten...

wenn man bedenkt, dass dieser felsen eigentlich ein teil der strecke ist, welchen man so "nebenher" überfährt, ist das resultat schon echt hart.
und keine chance auf irgendwelche reaktionen wie abrollen oder so. nix da. so hats mich in 5 jahren noch nicht gemault.
als nächstes wird ein neckprotektor gekauft. bei solchen zufallsunfällen ist man echt machtlos. egal wie gut man fährt (und ich würd schon sagen, dass ich ganz passabel fahre).

:-(

Gute Besserung! Über so einen Schutz denkt man wohl erst nach wenns zu spät ist. Ich hab mir vorgenommen sowas auch zu kaufen.

MfG STefan

Zurück