Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krassomat! besonders "gelungen" finde ich domians neutrale kommentare ("hm", "ja", "und?") beim anhören dieser skurrilen praktiken. :eek:
wo hast du solche sachen her?? ich mach mir ernsthaft sorgen um dich, fabi!:confused:

ich fürchte, das ist ketzerei, blasphemie, götzendienst, dies kann man nicht befürworten. wenn das dem METTGOTT zu ohren kommt :mad:

ich fürchte, das ist ketzerei, blasphemie, götzendienst, dies kann man nicht befürworten. wenn das dem METTGOTT zu ohren kommt :mad:

Wer der METTGOTT davon Wind bekommt wird die Erde im Angsicht seines Zorns aufhöhren sich zu drehen und der fehlenden Zentrifugalkraft wegen wird uns der Himmel auf den Kopf fallen.

wo hast du solche sachen her?? ich mach mir ernsthaft sorgen um dich, fabi!:confused:

Brauchst dir keine Sorgen machen, ist doch uralt, hat uns mal eine studentische Aushilfe, die gerne im Schafskostüm verkehrte, drauf gebracht. Aber es gibt noch deutlich schrägeres, LDKRider weiß was ich meine, ich sag nur: "ein Glas voll".:kotz:

so, melde mich hiermit für ne woche ab. ich fahre in den dunkelwald (lat. miriquidi, vulgo: erzgebirge), um dort mit den locals die trails abzufahren. viel spaß am dünse u macht nix kaputt. glück auf!

nee, er mußte tapezieren u es war so ne bullenhitze, ich lag völlig brach, da ging gar nix... japs, schnauf, vor-mich-hin-schwitz

Das Wetter für Samstag scheint ja zu passen. Wer macht mit, beim DH renovieren? Treffen wir uns ab 9 in der Strecke und verfluchen erst mal die Partisanenbuche? Die Strecke ist ja recht übersichtlich, daher wird uns auch der länger Schlafende finden. Ich denke wir werden mindestens bis Mittag zu tun haben. Und dann muss ja auch das Erbaute ausprobiert werden. Also bis dann.

Da ich mich schon nach zwei Besuchen so in den BigD verliebt habe, werde ich auch kommen wenn nichts dazwischen kommt.
Ich weiß aber noch nicht, ob ich eventuell am Samstag ein paar Tage in die Schweiz und Frankreich zum Biken fahre. Sonst komme ich mit dem "LuckZero" mit zum BigD. Der Klappspaten liegt schon bereit:love:.

Yippie, Yippie Yeah - Yippie Yeah - Krawall und Remidemmi!!!!

Gestern Examensfete!
Ron hat die Performance von unseren Dozenten noch mitbekommen :lol:

Vom neuen Kurs (die sind erst zwei Wochen auf der Schule) hat einer noch schön in den Vorraum gekotzt und zwei aus meinem Kurs haben gefummelt und geknutscht - dabei is Er vergeben und alle haben gelästert...
Ich hab geraucht, nix getrunken und hatte Fun - bis es soweit war, dass sich fast alle verkrümelt hatten und der Rest dicht war...
Also blieben nur noch ich und eine handvoll anderer zum aufräumen übrig...

@Ron
Die Kotze hat übrigens David weggemacht, den Du ja schon kennst.
Ich sag Dir - der kommt zwei drei mal mit zum Dünsberg und dann macht der euch nass :D
Fand Dich auch sympathisch - für ihn bist Du jetzt der Chef :D
Und für mich ja schon länger :D

http://de.youtube.com/watch?v=_3cLKC6tfGg

Ich verabschiede mich hiermit erstmal.
Ich liege ab Montag in Lich.
Drückt mir die Daumen, daß die meine Haxe wieder restauriert bekommen. Laut der Untersuchung heute vormittag, ist es höchste Eisenbahn und jedes weitere Warten würde zum Verlust des Beines führen. :heul:

Hauptsache wieder fahren können......... irgendwann. Alles andere juckt mich momentan wenig.
Lich hat einen Internet PC im Eingangsbereich :daumen: sowie ich wieder das Bett verlassen kann, werde ich mich mal melden.

Bis bald.......

Ich verabschiede mich hiermit erstmal.
Ich liege ab Montag in Lich.
Drückt mir die Daumen, daß die meine Haxe wieder restauriert bekommen. Laut der Untersuchung heute vormittag, ist es höchste Eisenbahn und jedes weitere Warten würde zum Verlust des Beines führen. :heul:

Hauptsache wieder fahren können......... irgendwann. Alles andere juckt mich momentan wenig.
Lich hat einen Internet PC im Eingangsbereich :daumen: sowie ich wieder das Bett verlassen kann, werde ich mich mal melden.

Bis bald.......

wir schon...:daumen:

wie gesagt ich schau mal vorbei wenn es recht ist?

kopf hoch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück