Na das passt ja toll hier rein... Absolut stilsicher!!!![]()
Was bist du denn für Einer?
Keine Ahnung von eurer Mettichkeit, der diesen Thread durch seine Mettforce beschützt, aber mitreden wollen.
Geh' dich schämen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das passt ja toll hier rein... Absolut stilsicher!!!![]()
ich fürchte, das ist ketzerei, blasphemie, götzendienst, dies kann man nicht befürworten. wenn das dem METTGOTT zu ohren kommt![]()
wo hast du solche sachen her?? ich mach mir ernsthaft sorgen um dich, fabi!![]()
so, melde mich hiermit für ne woche ab. ich fahre in den dunkelwald (lat. miriquidi, vulgo: erzgebirge), um dort mit den locals die trails abzufahren. viel spaß am dünse u macht nix kaputt. glück auf!
nee, er mußte tapezieren u es war so ne bullenhitze, ich lag völlig brach, da ging gar nix... japs, schnauf, vor-mich-hin-schwitz
so, melde mich hiermit für ne woche ab. ich fahre in den dunkelwald (lat. miriquidi, vulgo: erzgebirge), um dort mit den locals die trails abzufahren. viel spaß am dünse u macht nix kaputt. glück auf!
Wer macht mit, beim DH renovieren?
wie gesagt ich bin da...soll ich dynamit mitbringen...?![]()
und nach der Arbeit gibts kaltes Bier am Auto![]()
und nach der Arbeit gibts kaltes Bier am Auto![]()
Oder im Biergarten um die Ecke, auf jeden Fall kaltes Bier.
biergarten is ach cool,
da gibt es nicht nursondern auch
.
und dann :kotz:
:kotz::kotz: das wird dann aber rutschig auf der Strecke![]()
Ich verabschiede mich hiermit erstmal.
Ich liege ab Montag in Lich.
Drückt mir die Daumen, daß die meine Haxe wieder restauriert bekommen. Laut der Untersuchung heute vormittag, ist es höchste Eisenbahn und jedes weitere Warten würde zum Verlust des Beines führen.
Hauptsache wieder fahren können......... irgendwann. Alles andere juckt mich momentan wenig.
Lich hat einen Internet PC im Eingangsbereichsowie ich wieder das Bett verlassen kann, werde ich mich mal melden.
Bis bald.......
wir schon...
wie gesagt ich schau mal vorbei wenn es recht ist?
kopf hoch...
Klar. Ich halte ja Kontakt mit dem Fabian und lase ihn wissen ab wann man mich besuchen kann. Erstmal sehen wann geschnipselt wird. Ich hoffe ja direkt am Dienstag.