Freireiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Freireiter
fährst doch eh nur runter ;) das kann man auch mit zwei Flaschen Roten im Kopf :D:D

Dann fällt sich auch angenehmer ;)

Spass beiseite lass einfach es Rad und dich ganz :daumen: Wo krieg ich denn sonst meinen Rotwein her :D

Lieber uwe

Ein schönen Urlaub wünsch ich Dir

.............und den Trail vom Broglessattel nach St. Ulrich, nun du glaubst es mir ja nicht .............geiler Trail...........wenn Du ihn gefahren bist bringst Du mir bitte als Dankeschön ne gute Flasche mit.............hihi.........bin nicht neidisch aber ich wär jetzt auch gern in Südtirol.

Viel spaßßßßßß.........und laß das bike heile..........ich hab den rahmen schließlich lange pfleglich behandelt für dich

Schönen Urlaub Lugxx für Dich und Family und Grüße an den Nils.
Sag dem 2er, ich konnte jetzt leider ned mit :heul: :daumen:.

Ansonsten werde ich ab Fr. oder Sa. meine ersten Bike-Versuche nach 2 Wochen und 2 Tagen erzwungener Abstinenz machen
g015.gif
(erstma nur xx-mäßig)

Zuletzt bearbeitet:
so..gleich gehts in die kiste und nach dem aufstehen gleich los in richtung süden.

wollen wir doch mal sehen obs da unten noch genauso schön ist wie letztes jahr, der zweier der dreier und der vom hirzer runter :love:

:winken:

Bislang eine schier überwältigende Resonanz.:cool:

Aber gut, ich will es euch nachsehen.:teufel: Am Samstag startet schließlich die TdF. Wahrscheinlich holt ihr gerade alle die Rennräder aus dem Keller, rasiert euch die Beine und versucht in das enge Lycra-Dress zu schlüpfen.:D

In der Tat, ich stehe zu meinen Jugendsünden. :(Dereinst nannte ich ein Zehngang-RR (ohgottohgott, ich schreib's wirklich) mein eigen. Ich zählte etwa 9 oder 10 Lenze und Mountainbikes kamen erst 10 Jahre später auf.

Auch wenn es die schwärzeste Stunde meines damals noch jungen Lebens war, so habe ich rechtzeitige auf den wahren Pfad der Tugend zurückgefunden.:cool:

Ach sorry, sieh mir meine unbedachte Frage nach. Das sind die neuen DH-Dresses, wie sie die Jungs jetzt auch bei der WM zur Schau stellten. Bei Entscheidungen im Hundertstel-Bereich ist flatternde Kleidung nicht mehr zeitgemäß.

Als Ewiggestriger habe ich diese Entwicklung verschlafen.:D

Ich widerspreche ungern, aber unser Freund Ghostshifter war in diesem Jahr nicht mit in Finale. Und das ist unbestritten die Darstellung seiner handwerklichen Fähigkeiten, die da auf dem Bild zu sehen sind.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück