Was geht in Gießen und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute mit dem Testonkel und Bertl auf den Big D,
wir waren gut unterwegs und es hat wiedermal jede menge Spaß gemacht.
Bis auf, dass ich mir zweimal ein Platen an der gleichen Stelle eingefangen habe.

Echt zum… :kotz:

Bis auf, dass ich mir zweimal ein Platen an der gleichen Stelle eingefangen habe.

Echt zum… :kotz:

Was, noch mal oben gewesen und direkt nochmal platt gefahren, oder meinst du die Schnakebissdoppellochung? :mad:
Und ich sacht noch: "Junge, dein Reifen führt zu wenich Luft mit" Aber nee.

War auf jeden Fall richtig schön schnell, der AuaAua macht mit richtig Speed sogar doppelt Spass. Danke nochmal an den DH Kurs in WB.:D

Meine Knie machen ganz gut mit, nur wenn ich richtig reintrete, werde ich sofort mit etwas Schmerz belohnt, der aber nach kurzer Pause sofort wieder verfliegt. Heute ist nichts ungewöhnliches Geschwollen, also war das OK so gestern.

Moin,
wo treibt ihr euch denn imer so rum, bzw. wo ist denn die DH-Strecke? Bin auf meiner Runde gestern abend über den D. geradelt, und habe auf dem Parkplatz Autos mit einschlägigen Aufklebern gesehen, aber im Wald niemanden der schnell bergab unterwegs war, und oben war auch tote Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wo treibt ihr euch denn imer so rum, bzw. wo ist denn die DH-Strecke? Bin auf meiner Runde gestern abend über den D. geradelt, und habe auf dem Parkplatz Autos mit einschlägigen Aufklebern gesehen, aber im Wald niemanden der schnell bergab unterwegs war, und oben war auch tote Hose.

Möglichkeit 1: Die waren einfach zu schnell
Möglichkeit 2: Du warst zu langsam
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück