jip der mit dem ghost
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p.s. ron u fabi: welcher biergarten war das?
nabend, liebe gemeinde! melde mich zurück aus'm erzgebirge, dem land der knackigen trails. aber hier is ja auch net schlecht und es hat sich ja auch ne menge getan.
würde morgen gern ne runde am big D drehen. wer hat zeit/lust?
p.s. ron u fabi: welcher biergarten war das?
Hey kassenwart,
schön dass du zurück bist.
wie isses am sonntag zur gew. zeit?
wir können da hin radeln oder auch den schuttle-buss nehmen. was meinst du?
jip der mit dem ghost
sonntach sowieso! muß mich halt bei 3 tage marbuch etwas zurücknehmen, damit die form nicht leidet
ich hab mein helius im arzgebirg gelassen, somit bin ich gezwungen, alles mit dem brummer zu fahren. das gibt dicke beine.
was heisst mit dem brummer? machen wir doch auch !
der möri nebst UFO ST kommt auch mit dem brummer, und der ron und isch sowieso auch mit dem brummer. der fabi (testonkel) kommt auch mit dem brummer. da wir aber beschlossen haben per brummer via fohnbachtal dahin zu fah'n, da wird es ja am sonntach ordentlich brummen. oder ?
hoffentlich schifft es nicht wieder.
c.u.
simon t.
Servus alle zusammen!
Ich war heute mit Testonkel auf der DH-Strecke vom Big D,
leider mussten wir mir Schrecken feststellen nicht jeder mag das was wir da neu gebaut haben.
Wie man sehen kann gibt es auch auf der DH-Strecke nicht nur Deppen sondern auch riesen A .löcher.
Vielleicht hat ja jemand was gesehen oder auch gehört wehr den Kicker vor der scharfen links Kurve platt gemacht hat?
So kann man den Spaß am biken auch verlieren wenn Biker sich schon selbst bekämpfen
Gruß
Was abgerissen wird, muss wieder aufgebaut werden! Dann müssen wir wohl auf eine stabilere Bauweise umschwenken.
.... am donnerstag stand das ding noch ...
jones
wenn man die Strecke hochfahren will
Der Kicker, bzw die Kante links (bergab) davon, ist übrigens die Schlüsselstelle wenn man die Strecke hochfahren will. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit![]()
.
grüße
Jan
Bin gespannt, ob der Pflegefall seine Untat zugibt.