Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Jimmi und Master: tut mir leid, dasss ich nicht da war. Das Renovieren hat doch länger gedauert....:(
Ich bin dann ne Stunde später los, habe euch wohl auch einmal vor mir kurz gesehen.
Anbei mal meine Strecke. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=aecgidmvjltorxmq Der Abstecher nach Barfelde war so nicht geplant, hab mich da etwas verfahren. Der Kammweg da oben ist jedenfalls nicht wirklich zu empfehlen...... Ich war so fertig, dass ich von Petze "hoch"! ins Maiental schieben musste :kotz: . Beim Hochfahren der Mühlenbuschstrasse in Badse hatte ich zum ersten Mal Schmerzen/Krämpfe von Oberschenkelmuskeln, von deren Existenz ich vorher nichts wusste^^. Morgen werde ich wohl nicht den Wunsch nach Biken verspüren....

@Chandru: geiles Proggi, vielen Dank dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Hallo Harvester:winken::winken::winken:,
habe mir deine Route angeschaut. Krieg die Route nicht auf mein Garmin heruntergeladen:mad::mad::mad:
Wenn ich Dich mal im Wald sehe, werde ich Dich wohl wie meine Kumpels bestrafen müssen:lol::lol::lol:

Super geil! ;)

Ich war heute mit Jimi unterwegs. Man war das geil, laut Garmin ca. 950hm.
Man es gibt doch tatsächlich schöne fordernde Trails mit Gaps, Doubles, etc. in HI.

Location wird nicht verraten. Wer will kann das nächste Mal mitkommen.
War ne saugeile Runde mit ordentlich Trails.

Wir haben noch so eine Gruppe am Tosmar gesehen die dort mit etwas älteren Bikes (3-4) OHNE Helm rumgedüst sind. Unverantwortlich...

Jo Master,
war eine saugeile Runde... hatte diesesmal auch nur 2x Angst um mein Leben, ist schon eine Steigerung zum letzten mal als ich hinter Dir hergeballert bin:eek: Okay, bin ein Hasenfuß!
Die Runde bleibt trotz Angstfaktor wiederholungswürdig!!!:daumen::daumen:

Super geil! ;)

Ich war heute mit Jimi unterwegs. Man war das geil, laut Garmin ca. 950hm.
Man es gibt doch tatsächlich schöne fordernde Trails mit Gaps, Doubles, etc. in HI.

Location wird nicht verraten. Wer will kann das nächste Mal mitkommen.
War ne saugeile Runde mit ordentlich Trails.

Wir haben noch so eine Gruppe am Tosmar gesehen die dort mit etwas älteren Bikes (3-4) OHNE Helm rumgedüst sind. Unverantwortlich...

Hey Masterass und Jimi - das klingt geil und wir wollen mit!!!
können wir dir 950hm langsam angehen lassen :-)
Wo trefft ihr euch und wann?

wir sind gerade ausm Portes du Soleil Urlaub zurück. War echt sowas von gut!

ps: steht das gabel-test-angebot noch?

Also ich hab gestern Nacht nur mal so zum Ausprobieren den Weg zu Pi mal Auge geklickt. Wenn da die Wege nicht passen muss ich mich entschuldigen.
Der Blick von da ganz oben beim Tosmar war jedenfalls die Mühe wert. Und der Tosmarkammweg Richtung Diekholzen hätte gern noch länger sein können.

@Jimmi: nimm doch bitte das nächste Mal ne Säge mit, damit du mir dann die 2 Fichten im Maiental ausm Weg räumst:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin der vogel mit der säge ;)
DSC00537.jpg
[/URL][/IMG]
habt ihr am we was geplant ? samstag habe ich zeit :lol:

ich muss Samstags arbeiten, was am Sontag ist kann ich noch nicht sagen ausserdem werd ich das Gefühl nicht los bei euren "kleinen Hausrunden" sowohl technisch wie auch konditionell den Sensemann auf dem nicht vorhandenen Gepäckträger mitzunehmen

Hallo Bremsklotz,
wo hast Du die geilen Smilies her?-ich mußte erst mal laut lachen, vor allem bei dem mit dem Fahrrad:lol::lol::lol::daumen:
Schön ist das wirklich nicht immer auf Anschlag zu fahren, während die anderen sich Bergauf noch unterhalten. Das sind meistens die vom Typ 70 kg schwer und könnten Jesus alle Konkurenz machen. Vor allem wenn Sie dir ein Gespräch aufzwingen wollen, während Du froh bist das Du nicht vom Fahrrad fällst.Ich sag dann immer: "Halt die Schnauze", oder biet Ihnen Schläge an-bei mir wirkt es:daumen: Mit meinen 130 kg könnte ich glatt drüberfahren...:lol::lol::lol:
Vielleicht fahren wir mal.

Hallo Bremsklotz,
Vor allem wenn Sie dir ein Gespräch aufzwingen wollen, während Du froh bist das Du nicht vom Fahrrad fällst.Ich sag dann immer: "Halt die Schnauze", oder biet Ihnen Schläge an-bei mir wirkt es.

:eek: ...schluck !!! :eek::eek:

@Harvester... musste am WoEnd schreien als ich den Mist (Fichten) quer über den Weg gesehen habe...
Bitte in der Tat die "Bergungsgesuche:lol:" an Eisenarsch stellen:daumen:
Wenn MasterAss die Klappschaufel mit im Rucksack hat und ich mir die Motorsense "einpacke" dann sind wir für die nxt. Tour bestens gewappnet.

Ich kann Samstag und Sonntag:daumen:

Mit der Machete kannste auch gut gegen Hunde einsetzen.
Vielleicht hole ich mir auch so ein Teil. Das ist es überhaupt.
Das ich nicht auf die Idee gekommen bin?:D:D:D

Also die saugeile Trailrunde sollten wir am Wochenende wiederholen. Ich kann auch an beiden Tagen.

Hier die Schaufel

@average
Gabeltest steht, behalten werde ich sie aber. Wir können einfach mal Bikes durchtauschen.

Also:
Samstag oder Sonntag?
Wer ist alles dabei?
Treffpunkt?

...bin mit von der Partie. Samstag oder Sonntag ist mir egal, wobei ... BITTE BITTE nicht zu früh... könnte sein das mich der wochenendliche Restalkohol zuuu leichtsinnig werden lässt!

Treffen Söhrer Forsthaus?

Also die saugeile Trailrunde sollten wir am Wochenende wiederholen. Ich kann auch an beiden Tagen.

Hier die Schaufel

@average
Gabeltest steht, behalten werde ich sie aber. Wir können einfach mal Bikes durchtauschen.

Also:
Samstag oder Sonntag?
Wer ist alles dabei?
Treffpunkt?

urgs. es soll regen geben am WE - wir halten das mal unter beobachtung.

das mit dem gabeltest ist super, dann kann ich zumindest abschätzen ob es sich lohnt zu tauschen.
so ne fox wäre halt der hammer, aber leider auch sehr teuer:heul:

fährst du klickies oder flat? wenn klickie, shimano spd?
ich bin für die feierabendrunden jetzt nach langen zögern auf klickie umgestiegen und finds echt super.
auf flat umschrauben ist ja aber nur ne minutenarbeit

Hallo Bremsklotz,
wo hast Du die geilen Smilies her?-ich mußte erst mal laut lachen, vor allem bei dem mit dem Fahrrad:lol::lol::lol::daumen:
Schön ist das wirklich nicht immer auf Anschlag zu fahren, während die anderen sich Bergauf noch unterhalten. Das sind meistens die vom Typ 70 kg schwer und könnten Jesus alle Konkurenz machen. Vor allem wenn Sie dir ein Gespräch aufzwingen wollen, während Du froh bist das Du nicht vom Fahrrad fällst.Ich sag dann immer: "Halt die Schnauze", oder biet Ihnen Schläge an-bei mir wirkt es:daumen: Mit meinen 130 kg könnte ich glatt drüberfahren...:lol::lol::lol:
Vielleicht fahren wir mal.

die Smileys sind von smiley-world.de oder so muss man mal googlen aber da gibt es noch ne bessere smileytown oder so....

Wenn ihr mal eine Tagestour sucht, ich war heute etwas länger unterwegs: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=fmfjgyxkwtqjkgfa Das Wetter war nicht so toll, es hat aber trotzdem Spass gemacht! ;)

Gruß
Chandru

Hallo,

ich würde die Tour gerne in den nächsten Tagen "nachfahren". Sind alle Wege befahrbar bzw. existieren sie überhaupt alle? Gab es irgendwo Schwierigkeiten?
Ich war letztens im Hainberg unterwegs und musste mit Erstaunen feststellen, das viele Wege, die in Magicmaps verzeichnet waren entweder nicht existierten oder in einem unbefahrbaren Zustand waren, sodass es zu vielen Schiebepassagen gekommen ist. :rolleyes:

Wie lange hast du für die Tour gebraucht?? Insg. und reine Fahrzeit.

Vielen Dank
Gruß :)

Hallo,

ich würde die Tour gerne in den nächsten Tagen "nachfahren". Sind alle Wege befahrbar bzw. existieren sie überhaupt alle? Gab es irgendwo Schwierigkeiten?
Ich war letztens im Hainberg unterwegs und musste mit Erstaunen feststellen, das viele Wege, die in Magicmaps verzeichnet waren entweder nicht existierten oder in einem unbefahrbaren Zustand waren, sodass es zu vielen Schiebepassagen gekommen ist. :rolleyes:

Wie lange hast du für die Tour gebraucht?? Insg. und reine Fahrzeit.

Vielen Dank
Gruß :)

Hi,
also ich bin alle Wege gefahren, ist also - mit einem MTB - kein Problem.
Bis auf den Kammweg am Wohldenberg und ein kleines Stück nach dem Jägerhaus sind auch keine Trails dabei.

Fahrzeit: 6:15h Gesamtzeit: 7:12h

Gruß
Chandru

was haltet ihr von samstag ,11 uhr ,söhrer forsthaus ? solange es nicht in stömen
wer hätte bock auf eine nachtfahrt ,irgendwann ? ein wenig licht und los geht es

was haltet ihr von samstag ,11 uhr ,söhrer forsthaus ? solange es nicht in stömen
wer hätte bock auf eine nachtfahrt ,irgendwann ? ein wenig licht und los geht es

Hi

Nachtfahrt da wäre ich dabei :cool:
Wenn Du Samstag mitfährst würde ich auch mitkommen war noch nicht am Forsthaus.
Und kommt drauf an wie es angehen wollt ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück