Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
noch nicht
bin noch "Neuling" aber ich komme schon in eins den Mühlenbuch hoch, weiter Richtung Schacht 3(?) und dann zum Sternplatz^^ Im Armstrong-Stil: kleiner Gang und heftig trampeln ;)
Bergab werd ich allerdings schon von meinem, nunja, unpassendem Material gebremmst: XT Felgenbremsen vorne und hinten, ne Judy vorne, Antriebsschwinge hinten und rutschige Pedale und zu schmale Reifen.....
Aber ich arbeite daran :)
Vor dem Regen wollte ich mir eigentlich mal den Tosmar ein wenig anschauen.
mit dem bekannten Ergebnis.
Eure Beschreibungen von einer "kleinen, lockeren Hausrunde" machen mir noch ein wenig Angst

... Mühlenbusch??? Das ist nun wirklich mein Hausberg, da bin ich aufgewachsen und schon mit dem Kettcar runter geballert... so ca. 1983 ! (und die Geschichte wiederholt sich doch!)

Moin Moin,
melde mich mal ab; bin ab Sa. im Urlaub (DK->nie richtig flach und immer Wind von vorn:D)
Grüßt mir die Brennesseln (gedeihen besonders gut z.Z.) & (JimiderBayer kennt ein paar besonders gut gewachsene Brennesselfelder:D daher kennt der auch nur die lange Discovery-Radlerhose:D)
Und viel Spaß beim Biken & Obacht beim downhill:daumen:
Liebe Grüße@all
Günther-Kette-Rechts:D

Also mir wäre Sonntag lieber because of the Weatherforecast. Morgen sieht es da nämlich düster aus und ich muss noch ganz viel Sachen auspacken.

10h Sonntag ist mir aber zu Hardcore. Wenn du dich gegen den Treff entscheidest, melde dich nochmal. Ich dachte so an Sonntag 12-13h.

Gedanken über eine Tour mit Schappi können wir uns ja dann machen...

Wie sieht's eigentlich mit dem Förster im Hildesheimer Wald aus? So speziell zwischen Bad Salzdetfurth und Sibesse/Diekholzen? Hattet ihr schonmal Probleme irgendeiner Art? Man liest hier im Forum ja die schlimmsten Geschichten... :rolleyes:

Wo denn treffen im Maiental? Kennst du den Weg der vom Maiental Richtung Petze geht? Der trifft irgendwann auf den Teerweg Richtung Fernsehturm. Wie wäre es mit der Schnittstelle als Treffpunkt?

Sind denn noch andere Leute mit dabei? Wenn ja, evtl. anderer Treffpunkt?

also falls, und ich betone falls, meine Frau mich lässt, ich jetzt noch meinen Platten wieder hin bekomme, ich euch nicht zu sehr bremse usw, usw ect pepe könnt ich mich ja auch mal einfinden. Aber wie gesagt im mom empfinde ich mich eher als Bremsklotz ;)

Tante Edit erzählt mir gerade das wir kein Flickzeug haben. Muss ich wohl letztens unterwegs verloren haben.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sieht's eigentlich mit dem Förster im Hildesheimer Wald aus? So speziell zwischen Bad Salzdetfurth und Sibesse/Diekholzen? Hattet ihr schonmal Probleme irgendeiner Art? Man liest hier im Forum ja die schlimmsten Geschichten... :rolleyes:

hatte nie Probleme...immer freundlich grüßen und ab und zu ein Schwätzchen...:daumen:
Der eigentliche Förster verbring sowieso immer weniger Zeit im Wald, die Frage kommt noch dazu, wem gehört das Stückchen Erde (Landesforst oder Gesellschaft?)
Letztes WoEnd stand am Tosmar ein PKW (Landesforsten.de), bin halt nicht "querfeldein" runter, dem möglichen Ärger aus dem Wege gegangen und den Fahrer sportlich gegrüßt (freundlicher Gruß zurück:daumen:)

@ Master Ass... das ist die Kreuzung an der Lichtung... wäre OK... wenn sonst keiner mitkommt (Eisenarsch??)

12 Uhr?

Harvester, schau zu das Du Dein Radl reparierst und komm mit...

gern, allerdings Treffen dann lieber später als früher: ich soll noch nen bisserl beim Renovieren helfen, dann Reifen heile machen und dann los^^
Falls ich nicht da sein sollte braucht ihr aber nicht auf mich warten. Bei mir kommt immer gern mal was dazwischen.......

haste noch mal schnell nen Lageplan? kenn mich ja noch nicht so aus im Wald.

Tja, also 13h wäre auch ok. Dann könnte sich ja der Harvester ein wenig früher mit Jimi treffen?!

Ich bin 13h an der Lichtung.

Eisenarsch kann nicht, ist auf nem Geburtstag...

WENN NOCH WER BOCK HAT:
Einfach melden, am Söhrer Forsthaus schneien wir vllt. auch vorbei.

wenn ichs schaffe bis dahin gerne^^
ich hab keine Ahnung wie weit die anderen mit dem Streichen der Wohnung schon sind.... + den Schlauch flicken
aber ich werde mein bestes geben^^

Hallo,:winken::winken::winken: Eisenarsch,Masterass,Holzbein (ich kenn dein Face!):lol::lol::lol:
Wir sind heute mit der Bahn nach Salzgitter-Ringelheim gefahren. Von dort aus nach Bodensteiner Klippen-Hubertusgrotte-Wohldenberg-Derneburg-Hildesheim gefahren, ca. 60 km.
Leider stimmen nicht alle Wege mit Garmin-Topo-Karte überein:kotz::kotz:. Hatten also auch einige Schiebepassagen zu bewältigen.
Hat ca. mit Pausen 6 Std. gedauert. Entlohnt wird man oben auf dem Bergfried am Wohldenberg:daumen:-Hubertusgrotte sollte man auch mal anschauen:daumen:
Trecks sende ich gerne zu.

Zuletzt bearbeitet:
Super geil! ;)

Ich war heute mit Jimi unterwegs. Man war das geil, laut Garmin ca. 950hm.
Man es gibt doch tatsächlich schöne fordernde Trails mit Gaps, Doubles, etc. in HI.

Location wird nicht verraten. Wer will kann das nächste Mal mitkommen.
War ne saugeile Runde mit ordentlich Trails.

Wir haben noch so eine Gruppe am Tosmar gesehen die dort mit etwas älteren Bikes (3-4) OHNE Helm rumgedüst sind. Unverantwortlich...

Super geil! ;)

Ich war heute mit Jimi unterwegs. Man war das geil, laut Garmin ca. 950hm.
Man es gibt doch tatsächlich schöne fordernde Trails mit Gaps, Doubles, etc. in HI.

Location wird nicht verraten. Wer will kann das nächste Mal mitkommen.
War ne saugeile Runde mit ordentlich Trails.

Wir haben noch so eine Gruppe am Tosmar gesehen die dort mit etwas älteren Bikes (3-4) OHNE Helm rumgedüst sind. Unverantwortlich...

Hi,

ich war Gestern mit Thomas von Leinebike unterwegs rund um denn Griesberg, war auch Top der hat uns in Ecken gebracht die kannte ich noch garnicht !
Wollte bei der Gelegenheit gleich mein Bike mal Testen was mir auch gelang :lol:
Habe mich Langgemacht und die rechte Seite meiner Rippen geprellt:heul:.
Die Runde kann ich ja mal on stellen wenn Sie von Thomas auf seiner Page on ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück