Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja was soll´s dafür habe ich mich (und auch unser Conbey) wieder für die Deutsche Meisterschaft im Sportschießen Ende August quallifiziert . Bei Conbey war es ja sicher, aber ich musste bis heute Abend 18:00 noch zittern.

Liegts daran das der Bengel nur halb so alt ist wie du? Und dementsprechend weniger zittert?:confused:Trotzdem Glückwunsch.:daumen:

Aber mal wieder zurück zum Biken. Wie sieht es mit Euch am Samstag hier aus?

Der Doc sagte am Montag ich solle in nächster Zeit (also 4 Spritzen weiter) das Rad mal besser flach halten. Oder so ähnlich.:heul:

Aber mal wieder zurück zum Biken. Wie sieht es mit Euch am Samstag hier aus?

Prinzipiell gerne. Aber die Vorhersage sieht ja recht übel aus. Da weiche ich ggf. lieber auf den So. aus. Außerdem muss das bis dahin mit meinem neuen HR klappen.

Ciao...
joerg

Ach ja, Urlaub mache ich wahrscheinlich ab nächster Woche vier Wochen lang
smile.gif
Wenn das Wetter gut genug ist.

Na ja was soll´s dafür habe ich mich (und auch unser Conbey) wieder für die Deutsche Meisterschaft im Sportschießen Ende August quallifiziert . Bei Conbey war es ja sicher, aber ich musste bis heute Abend 18:00 noch zittern.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Na da hat die Warterei ja endlich ein Ende!!

Glückwunsch auch von mir!!
Aber du weißt ja...wenn es hart auf hart kommt, darfst du immer einen Ring weniger haben als meiner einer!! ;) :lol:

Liegts daran das der Bengel nur halb so alt ist wie du? Und dementsprechend weniger zittert?:confused:Trotzdem Glückwunsch.:daumen:

:mad: hallo hallo!!! 1. bin ich bestimmt kein Bengel :eek: und 2. auch nicht halb so alt wie der gute Udo!

Ist wie beim Fahrrad fahren! Training Training Training und ein bißchen Talent. :daumen:

So jetzt aber genug von der Schießerei... :D

Hallo Leute,

falls jemand am Sonntag Lust auf eine Runde durch die Wahner Heide bzw. Talsperre hat...bitte sehr.

Hallo Tom @Merlin :winken:huhu :lol:

Vielen Dank für die sehr lustige und unterhaltsame Runde mit soooo vielen netten Bikern :love:
:daumen:das grüne Fröschlein :eek: war auch dabei :hüpf: was für eine Freude :hüpf:
es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet ....... sogar die Geschichte im Sand :eek: Frank @Cheetah der heute ja nicht genug davon haben konnte :ka:..... ich habe es jedenfalls geschafft ohne mich hinzusemmeln :D

Alles in allen super gelungen
..... Milchkaffee in der Sieglinde :)... beim Regen eine Regenjacke dabei :daumen:........

UND @ Asphaltjunkie Vielen Dank für´s ans Auto bringen , bei später Strömenden Regen

@ Asphaltjunkie Vielen Dank für´s ans Auto bringen , bei später Strömenden Regen

Oha, seid ihr noch in den Regen gekommen? Boris und ich nämlich nicht mehr, obwohl wir deutlich länger unterwegs waren...aber anscheinend in die bessere Richtung. :lol:

Da schließe ich mich doch mal vorbehaltlos meinen Vorrednern an.

Schön wars.:daumen: Auch wenn der Antrieb meines Rades anderer Meinung ist.:D

Danke für die tolle Tour und das ständige Warten:daumen:
und vielen Dank an Dieter, der mich vor dem sicheren :frostig:Tod durch Erfrieren :frostig: gerettet hat ;)
Susi (bald auch mit eigenem Namen!)

Hi Tom,

danke für die gemütliche Plauderrunde in der schönen Natur:daumen:

War mal wieder seeeeeehr schön, "alte" bekannte Gesichter zu sehen:daumen: HOFFE auf Wiederholung.

So ganz trocken bin ich auch nicht nach Hause gekommen, kaum hat mich Tom verlassen, fing es an zu regnen:confused:

Hier mal meine GPS Aufzeichnung ohne An- und Abfahrt.

Hier mit An- und Abfahrt:

Viele liebe Grüße.

Boris

Danke für die Grafik Boris :daumen: hat mir auch mal wieder sehr gefallen , gerne wieder :)

Danke für die tolle Tour und das ständige Warten:daumen:
und vielen Dank an Dieter, der mich vor dem sicheren :frostig:Tod durch Erfrieren :frostig: gerettet hat ;)
Susi (bald auch mit eigenem Namen!)

Hey Susi kannste ja behalten den Nick :lol: soll Sohnemann sich kreativ zeigen :D

Schön das Du dabei warst :daumen: und nicht erfroren bist :eek:

Bis demnächst
Renate :winken:

Dann bedanke ich mich doch auch mal: Für die rege Teilnahme und bei meinen beiden Streckenabschnittsguides asphaltjunkie und cheetah!

@Frosch: 85 Km / 850 Hm...war das unsere Tour? Wow...

Melde mich schon mal wieder zurück von dort: :heul:

Ein paar Bilder stelle ich demnächst noch ein...

Melde mich schon mal wieder zurück von dort: :heul:

Ein paar Bilder stelle ich demnächst noch ein...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh was für eine Freude

schön daß Du wieder da bist :hüpf::hüpf::hüpf:

Aber die Martinkuh hat mein Trikot an :eek:.............. wie kann das denn sein ? :confused:

und was haste mir denn mitgebracht :love: ............. schönes Wetter ? :confused:.......... steile Berge ?:confused: ............. super Luft ? :confused:............. oder bist Du nur mal wieder so super Fit :aufreg: das keiner mit Dir mithalten kann ? :confused:

Ich ess schon Schokolade vor lauter Neid ........

Bis zur nächsten Tour :hüpf: ich freue mich :winken: ( noch ! und frage nicht nach meinem Gewicht )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück