Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barus schrieb:Vielleich tritt das Problem est bei mehreren Kursen auf? (Ich habe immer zw. 40 und 50 Kurse geladen.)
AnWalt schrieb:Ferner werden bei den TCX-Dateien kein Höhenprofil auf den Edge angezeigt (Training > Strecken > Höhenprofil). Ging aber auch schon vorher nicht.
Das ist mir auch aufgefallen. Ich weiß aber sicher, daß das schon einmal ging. Da ich dort nicht soooo oft nachsehe, weiß ich jetzt nicht, seit wann das Höhenprofil nicht mehr gezeigt wird.
Zum Problem mit TCX-Dateien: Wie navigiert ihr dann? Geht bei Euch nur noch CRS?
muellmat schrieb:hattest du beim import in st schon mal folgende fehlermeldung??
"das 'distancemeters'-anfangstag in zeile '2' stimmt nicht mit dem endtag von 'lap' überein. zeile 2, position 376482"
Bin zwar nicht Barus
Aber exakt dieses Problem hatte ich am vergangenen WE auch. Mir ist der Edge zwei oder drei mal ausgegangen. Jedes Mal ging es nach wieder Einschalten ohne Probleme weiter. Auch die Distanz, Höhenmeter usw wurden korrekt weitergezählt. Es wurde also keine neue "Aktivität" gestartet. Alles sah am Gerät gut aus.
Nur beim Importieren in ST gab es Probleme. Ggenau die Fehlermeldung, wie bei Dir. Ich konnte die Tour in TC einlesen (weiß jetzt nicht mehr, ob direkt aus der "History" oder ob ich zuerst einen Kurs im Edge kreieren mußte).
Aus TC konnte ich dann den Track exportieren und in ST einlesen. War aber ein ziemliches Hin- und Herprobieren. Deshalb weiß ich jetzt den genauen Weg nicht mehr. Es ging jedenfalls nur über TC und von dort aus Export.