Applaus, applaus, appaaaauuuuss!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach du meine Güte- da kommt Freude auf ...![]()
D)
Nun verstehe ich auch den relativ hohen Luftdruck in den Reifen ...![]()
Aber dann kam die Nacht und wir haben uns vorgearbeitet. Leider hatten wir ein technisches Problem, Roudy ist beim Bremsen das Ventil abgerissen und wir haben dadurch eine Rund verloren und Exto hatte Magenprobleme und ist dadurch langsamer geworden.
Aber dann kamen Deisterwetter und unsere Zeit brach an. Wir haben uns uns unaufhörlich nach vorne gearbeitet während die Schönwetterbiker immer langsamer wurden, Exto blühte wieder auf und fuhr super Zeiten.
Wenn du live mitkriegst, wie die Jungs dich stehen lassen, wird dir tatsächlich Angst und Bange. Das sind aber eh nicht die Leute, gegen die du fährst. Eigentlich finden da mehrere Rennen gleichzeitig auf dem selben Parcours statt.
Die richtig schnellen Jungs erkennt man, abgesehen vom Tempo, daran,dass die sich auch nach 20 Stunden noch bedanken, wenn mal Platz gemacht hat, oder sich entschuldigen, wenn sie doch mal gemotzt haben. (ich hab nachts nen Topeak-Ergon-Teamfahrer geblockt)
Ätzend sind nur die Möchtegern-Racer, die sich mit Ellenbogen (wörtlich) und netten Schimpfworten um Platz 30 oder so balgen und in der Wechselzone nen Blondchen mit Regenschirm neben sich stehen haben...
...
In Runde 2/3 meines letzten Turns sah es so aus, als ob ich Hoerman "nur" 18 Minuten Restzeit mitbringe. Als ich Ihm das zurief wirkte er - sagen wir unzufrieden - also gab ich Gas und brachte 21 Minuten mit in der Hoffnung er ist Fit genug.
Ich habe gejubelt wie ein Sieger als er nach 17:30 schon wieder da war und noch in eine weitere Runde fürs Konto starten durfte.
HAMMER
Gute Nacht - Roudy
Das bedeutete 3km joggen auf einer Abfahrt während mir alle um die Ohren fuhren.
5 Minuten hat diese Dummheit gekostet![]()
Wetterveorhersage ist schlecht und mir passt das heute auch nicht so gut , ich muss mal etwas Zeit für die Familie haben.
Was haltet ihr von Donnerstag? da ist die Vorhersage sehr gut:
Gruß
Schappi
Morgen treffen wir uns um die Strategie zu besprechen wie wir euch im 4er versenken können. Hoerman und ich als die lagsamsten waren extra im Höhentraining in Österreich. Wir fahren als 4er: Exto, Roudy Hoerman und ich. dann noch unser 5 Köpfiger Betreuerstab: Mechaniker, Manager, Physiotherapeut und Koch.
Wir sind also dabei! Rechnet mit uns!
Gruß
Schappi
Deisterkreisel 3 am Sonntag 24. August Start um 9:00 Uhr
Startpunkt wird noch bekanntgegeben (wird der Ostdeister sein)
Teilnehmer bisher (begrenzt auf 30)
...Falls jemand nicht kann bitte rechtzeitig bescheid sagen, damit wir den Platz anderweitig vergeben können!
Die nächsten Tage werde ich die Streckenführung, das Höhenprofil und den Startpunkt posten. Drückt die Daumen für gutes Wetter.
Gruß
Schappi
So landschaftlich sah das ja eher nach einem Strssenrennen aus.
War die Treppe runter der einzigste Singletrail![]()
Wenn der schon die genauen Termine weiß, dann kann er es doch kaum erwarten!
Wie geht es denn Maren und Nicklas?
Würden die auch wieder mitmachen?