carmin
...
Ich glaube, seit heute ist "nächste Woche" (wie üblich am Montag)Aber warum erst nächste WOche?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, seit heute ist "nächste Woche" (wie üblich am Montag)Aber warum erst nächste WOche?![]()

), Gesamtstollen 500km, max. Tiefe für Fahrer 1050m

Ich glaube, seit heute ist "nächste Woche" (wie üblich am Montag)![]()
@all:
Fährt morgen jemand?

sehr nett geworden Sorry, tbird, konnte gestern nicht mehr rechtzeitig reagieren. Hab' dann auf Verdacht von 17:45 bis 18:00 an der Brücke gewartet.hm ja was nu mit fahren?!![]()

Die würden mich auch interessieren. Ich arbeite in Elchingen und könnte mir auf diese Weise den Heimweg verschönernIch bin gestern kurze 2h / 35km gefahren ... habe dabei einige Trails bei Thalfingen und Oberelchingen entdeckt ... sehr schön zu fahren!

Vielleicht kommt ja noch jemand mit, z.B. jemand mit Ortskenntnissen? Sonst fahren wir halt das Rusenschloss rauf und runterDonnerstag bin ich dabei, hört sich gut an!

Jau, da brauche ich auch einen. Sonst orientieren wir uns einfach an der SonneNach Schelklingen brauch ich allerdings selbst einen Guide, da ich die Strecke bislang nur ein mal gefahren bin und ich mir nicht sicher bin, ob ich die wieder finde![]()
zehn neuezehn BikerInnen

zehn neue
plus 20, die hier sowieso schon unterwegs sind... Da lohnen sich irgendwann walkie-talkies, damit sich die ersten auf dem Trail mit den letzten verständigen können. "Was, bei Euch vorne regnets schon? Okay, dann können wir auch schonmal Regenjacken auspacken"...
Sorry, dass ich hier immer reinspamme.
das wird was geben ^^
es gib tauch nette trails zwischen Burlafingen und Weisingen immer an den Seen entlang... ist zwar alles sehr flach aber macht laune...
Herzlich Willkommen: BrückeHallo zusammen,
beobachte die Termine hier schon länger. Heute hätte ich endlich mal zeit bzw. eh schon mit nem Kollegen ausgemacht dass wir uns um 17:00 zum radeln treffen.
Welche Brücke ist gemeint, dürfen wir uns anschließen?
Gruß Mani