ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bergwerkfahrerei:

Google -> "bergwerk Sondershausen" --> letzes Suchergebnis von Seite 1
dk-contect ....

(Verlinke nicht nach extern) der MOD liest ja mit ;)

30° Temperatur, Luft ~0% ( :eek: ), Gesamtstollen 500km, max. Tiefe für Fahrer 1050m

Hört sich doch einladend an .. ;)

Darf doch als Halb-Ulmer hier posten???
:lol:

Ich muss mich für morgen wohl schon wieder abmelden. Da hat man schon Ferien und trotzdem fast weniger Zeit als während der Schule. :/

have fun

@jj: angedacht war schon seit längerem mal eine Tour von Lindau nach Oberstdorf, möglichst Trail-lastig, Übernachtung kurzfristig suchen. Bin allerdings noch nicht dazugekommen, eine Route auszuarbeiten, und komm vermutlich diese Woche auch nicht mehr dazu. Also vielleicht dann doch eher eine Tagestour am WoE.

@medc17: selbst die flachpfeifen von toxoholics haben endlich den haarriss erkannt und die tauchrohre getauscht. mein bike ist also die woche wieder einsatzbereit, ich komm freitag nacht wieder nach ulm...

@axx: na dann lass uns doch mal ne tagestour machen... hauptsache geile trails, möglichst wenig bis garnicht schieben. und viele hm... :D

die OP war schon länger geplant... nichts weltbewegendes aber Fahrrad fahren ist vermutlich die Woche noch nicht angesagt... ich erzähls dir bei der nächsten Ausfahrt...

Am Sonntag als du angerufen hast ist ja meine Freundin gerade gestürzt ^^ das hab ich auf Video lol ;) sehr nett geworden

MFG

Ich bin gestern kurze 2h / 35km gefahren ... habe dabei einige Trails bei Thalfingen und Oberelchingen entdeckt ... sehr schön zu fahren!

Donnerstag bin ich dabei, hört sich gut an!

Nach Schelklingen brauch ich allerdings selbst einen Guide, da ich die Strecke bislang nur ein mal gefahren bin und ich mir nicht sicher bin, ob ich die wieder finde :D

Ich bin gestern kurze 2h / 35km gefahren ... habe dabei einige Trails bei Thalfingen und Oberelchingen entdeckt ... sehr schön zu fahren!

Hallo, gibt es eventuell eine Tourenbeschreibung für die genannte Strecke. Wir sind zehn BikerInnen aus Ulm/Umgebung, und suchen nach neuen Strecken.
Ein paar Infos wären nett. Es dauert einfach zu lang, selbst nach Trails und Touren zu suchen.:(

Grüße
ute

@feelfree: tourenbeschreibungen posten wir hier wahrscheinlich nicht, aber schliesst euch doch bei der nächsten ausfahrt uns einfach mal an, wir zeigen die trails lieber persönlich...

Die würden mich auch interessieren. Ich arbeite in Elchingen und könnte mir auf diese Weise den Heimweg verschönern :D

Donnerstag bin ich dabei, hört sich gut an!
Vielleicht kommt ja noch jemand mit, z.B. jemand mit Ortskenntnissen? Sonst fahren wir halt das Rusenschloss rauf und runter :lol:

Nach Schelklingen brauch ich allerdings selbst einen Guide, da ich die Strecke bislang nur ein mal gefahren bin und ich mir nicht sicher bin, ob ich die wieder finde :D
Jau, da brauche ich auch einen. Sonst orientieren wir uns einfach an der Sonne :daumen:

Grüße
medc17

zehn neue :eek:
plus 20, die hier sowieso schon unterwegs sind... Da lohnen sich irgendwann walkie-talkies, damit sich die ersten auf dem Trail mit den letzten verständigen können. "Was, bei Euch vorne regnets schon? Okay, dann können wir auch schonmal Regenjacken auspacken"...

Sorry, dass ich hier immer reinspamme.

zehn neue :eek:
plus 20, die hier sowieso schon unterwegs sind... Da lohnen sich irgendwann walkie-talkies, damit sich die ersten auf dem Trail mit den letzten verständigen können. "Was, bei Euch vorne regnets schon? Okay, dann können wir auch schonmal Regenjacken auspacken"...

Sorry, dass ich hier immer reinspamme.

10 alte Männer und 10 neue Frauen :lol: das wird was geben ^^

@tbird die Trails will ich auch wissen ich dachte ich hab da schon alle ;) es gib tauch nette trails zwischen Burlafingen und Weisingen immer an den Seen entlang... ist zwar alles sehr flach aber macht laune...

@bax: Müssen wir jetzt warten bis die neue Mountainbike im Handel ist, oder darfst Du schonmal einen kleinen Vorab-Bericht schreiben? Würd mich ja schon interessieren wie´s war.

Hallo zusammen,

beobachte die Termine hier schon länger. Heute hätte ich endlich mal zeit bzw. eh schon mit nem Kollegen ausgemacht dass wir uns um 17:00 zum radeln treffen.
laut Link Fußgängerbrücke an der Donau oder?
Dürfen wir uns anschließen?

Gruß Mani

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück