Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, war bei Räer und habe BW-Schaufel 3-fach klappbar für 17€ gekauft. Jetzt kann es losgehen, bzw. morgen früh. :D

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
Bitte melde Dich;);););)
Wir suchen MTBler mit grünem Canyon Nerve ES 8.0 pimped with WOTAN and other special parts! Sollte heute abend am Tosmar und am Turm anzutreffen sein! Wir haben alles auf den Kopf gestellt! Sind wir einem Phantom aufgessen?
Naja die Suche hat auf jedenFall Spaß gemacht, hui, war das ein Sprung und was für eine Monsterkreuzspinne.....
@master.ass
Viel Spaß beim Rampenbau:daumen:

@jimi der bayer: schick mir mal Deine email-adress odewr geht auch PM mit Anhang?
LG, Günther

Zuletzt bearbeitet:
so ihr knaller ,ich melde mich zurück ;) war eine woche auf mallorca (nie wieder urlaub ohne bike) morgen werde ich mit beiden bikes ausgiebig kuscheln
freitag will ich in den harz :lol::lol::lol::lol::lol:

... irgendwann können wir eine Tiefbau-Firma aufmachen!! (BW: Spaten/ Schaufel, klapp):lol:
Günther, ich hoffe Du hast den Heimweg reibungslos gefunden. Das Tier war ein wirklich schönes Exemplar, so ein ausgewachsenen Satan habe ich das letzte mal anno-dazumal am Steinhuder Meer gesehen:eek:
Aber schön das es so etwas noch in den Wäldern gibt.

...wie war das mit dem "wer macht die Räder sauber"?? Wo kann ich mich melden, habe auch noch ein ...leicht angeschlammtes... Teil:lol:

@hügelbauer macht bitte Fotos von den Dingern, den Tiefflug durchs Unterholz im März (Welfenhöhe) muß ich nicht wiederholen.

@e-arsch: In Schierke wird eine Streckenbefahrung angeboten, die Trailstücke sind hervorragend = Batze³ (wotan wege)

... irgendwann können wir eine Tiefbau-Firma aufmachen!! (BW: Spaten/ Schaufel, klapp):lol:
Günther, ich hoffe Du hast den Heimweg reibungslos gefunden. Das Tier war ein wirklich schönes Exemplar, so ein ausgewachsenen Satan habe ich das letzte mal anno-dazumal am Steinhuder Meer gesehen:eek:
Aber schön das es so etwas noch in den Wäldern gibt.

...wie war das mit dem "wer macht die Räder sauber"?? Wo kann ich mich melden, habe auch noch ein ...leicht angeschlammtes... Teil:lol:

keine ahnung wer solche sauereien mach:eek:

:eek::eek::eek::eek::eek:

Blindpassenger1.jpg
[/URL][/IMG]

Pfui Spinne... der war gut...
Gab mal früher eine NDR2-Comedy-Sendung mit dem Titel, lange her, he, average.stalker schon so .....;););)

Jimi, das passiert wenn man sich in fremden Revieren tummelt: und wie agressiv sie die Specialized-Züge anknabbert.....gut das so ein phobie-freier Draufgänger in der Nähe war:D

LG, Günther

<---- vorne ne Rock Shox Judy race und hinten kA aber nicht viel + Antriebsschwinge also bei ner Landung fast wie nen Hardtail^^

ok nächste Frage: hat jemand noch irgendwas im Bereich Beleuchtung? Bin gestern noch nach der Arbeit gefahren und so ganz ohne Licht war das echt nicht witzig....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück