Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Jungs wie sieht es denn Freitagabend 19.00 Stammtischmäßig aus,würde mal gerne was von unseren :daumen::daumen:Alpenbezwingern hören(Fotos usw).Ich weiß hatten erst letzten Freitag Stamtisch,aber nur im kleinen Kreis.Ihrgend wär Lust?Lokalietät ?Oder bei schönem Wetter Biergarten Landhaus Brandenburg in Burgaltendorf aber mit ordentlichen Hunger.Bitte um Meldung,ihr wisst ja ich hab :D:DZeit ohne Ende.Es grüßt der Jörg:winken::winken::winken::winken::winken:

der Jörg,
wie geht's Dir denn ? Schönes Benutzerbild haste Dir gemalt !
Freitag wäre ich dabei, wenn auch ein bisschen später.
Hab' aber keine Fotos, sondern nur laufende Bilder :lol: :lol:

Hallo Leute

bin ab Freitag im Urlaub:p:p dauert 2 Wochen, werde meine Prellungen auskurieren und die Sonne genießen:cool::cool: bis dann.

Gruß Toni

@stammtisch
habe leider keine Zeit, beruflich unterwegs, bin `raus

@ctf bottrop
ich finde ich Veranstaltung toll :daumen:

bottrop1.jpg

Bin bereits zweimal die "Halden-CTF" gefahren. Die Organisation ist perfekt und die "Adler" ne nette Truppe. Die Tour durch das waldreiche Gebiet rund um die Halde ist echt schön und mal eine Abwechslung zur sonntäglichen "Bergerhofer-Waffelrunde".:cooking:
Kann jedem nur empfehlen hier mal mitzufahren

Gruß
AsB

...@ctf bottrop
ich finde ich Veranstaltung toll :daumen:...

Ich auch.

...Die Tour durch das waldreiche Gebiet rund um die Halde ist echt schön und mal eine Abwechslung zur sonntäglichen "Bergerhofer-Waffelrunde"...

Gruß
AsB

Die CTF geht dieses Jahr aber wohl eher in die entgegengesetzte Richtung, Infos hierüber hat der Frank "Onewheeler" im CTF-NRW-Cup Thread eingetragen.
Hallo zusammen,

Die letzte CTF der NRW-CTF-Cup Serie steht an.

Diesmal wartet ein echtes Hight Light auf die Starter, es sind bis zu 11 Halden im Streckenprofil enthalten. Die Halden bringen es alleine auf bis zu 700hm, je nach dem welche Strecke ihr fahrt, das ist für unser ansonsten flaches Land schon ziemlich beeindruckend.:daumen:
Da wir ansonsten den Wanderwegen folgen sind die Strecken, obwohl es teilweise durch Stadt geht ,fast immer im Grünen.

Start 8:30- 10:30 Zeche Franz Haniel Bottrop Fernewaldstr
Startgebühr 6€
Strecken von 30 bis 72km
Weitere Infos zur Strecke:http://radsport.adler07.de/seiten/gluck-auf-ctf.htm

Also wer Zeit hat, sollte sich den Termien vormerken.:D

Gruß
onewheeler

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet:
@skaster

wird auch mit der Änderung bestimmt wieder ne schöne Runde.:daumen:

@all
Fotos von der letzten Waffelrunde sind auf der HP online. ;):D

Gruß
AsB

Martin und Inge wenn es nur bei uns 3Leutchen bleibt würde ich sagen Biergarten 19.00 Landhausgrum wenn es euch recht. Der :Derste hält den Tisch frei.Gruss:daumen:

OK.19.30 bei Grumm.Gruss Jörg:daumen:

Jau, ich bin auch am Start und bring mein Laptop zum Bilder gucken mit :daumen:

@ Martin : Kannst Du dann bitte auch Deine Bilder aud Speicherkarte oder CD mitbringen ? Dann hab ich die auch schon mal. Und wenn Du schon mal am zusammen packen bist, bring doch bitte auch meine Brille mit. :cool:

Gruß & freu mich auf heut Abend ...

Sven

Hallo!

Noch jemand spontan Lust mit einem kränkelnden Elch durch die Schweiz zu schleichen? 15.45h, Parkplatz Schulenburg. Siehe LMB.

Nadine

... sozusagen jetzt.Hätte ich doch bloß früher ins Forum geschaut und meinen Tag anders geplant!? ... Euch viel SpaßChristian.

... sozusagen jetzt.Hätte ich doch bloß früher ins Forum geschaut und meinen Tag anders geplant!? ... Euch viel SpaßChristian.

Danke! Hatten wir. Ein bisschen Raute 8, ein bisschen L-Weg, ein bisschen H-Weg, ein bisschen Raute 6, ein bisschen planlos und ein bisschen Ruhrtalradweg und dazu jede Menge müde Beine (nur ich, der Wolfgang fährt alles platt, als hätte er 'ne integrierte Hebebühne am Rad ... wo andere rohe Kräfte walten lassen müssen, gleitet der einfach nur so über Stock und Stein ...)

danke missi!
wie siehts den mit sonnatg aus? 10 uhr isenburg! wer kommt noch? hatte es leider heute abend nicht geschaft zu kommen.

Gestern tolle :love:Bilder von unseren Alpencrossern gesehen,Rabbijoch hat schon was.Aber 500km und13000hm naja müßte ich passen in 6 Tagen:daumen::daumen:.Danke an Ingo Martin und Sven für die tollen Bilder.Hoffe ich kann in3Wochen wieder loslegen,damit:D ::aetsch:soeinige nicht nur Forstautobahnen fahren.Habe es satt jeden Tag auf dem Ergometer rum zurutschen.Euch viel Spass bei Sonnenwetter und mal trockene Trails.Es grüßt der Jörg:winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken::winken:Ps: denkt mal dran wenn ihr bei mir den Berg hoch kommt an 3-4Post karten vom Tim.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück