Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Hatten wir. Ein bisschen Raute 8, ein bisschen L-Weg, ein bisschen H-Weg, ein bisschen Raute 6, ein bisschen planlos und ein bisschen Ruhrtalradweg und dazu jede Menge müde Beine (nur ich, der Wolfgang fährt alles platt, als hätte er 'ne integrierte Hebebühne am Rad ... wo andere rohe Kräfte walten lassen müssen, gleitet der einfach nur so über Stock und Stein ...)
Ja nee, is klar ;) Danke für die Blumen... Dafür quäle ich mich immer auf den langen, gleichmäßigen Anstiegen wo Du ganz entspannt hochkurbelst.

Und überhaupt, so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, wenn Du morgen schon wieder eine lange Tour planst. Wenn das genauso 'gaaanz langsam' wird wie gestern wünsche ich Deinen Mitfahrern viel Spaß :rolleyes:

Ich selbst weiß noch nicht, ob und wo ich morgen fahre, werde mich wohl kurzfristig entscheiden.

Wolfgang

Fahre am 07.09 den letzten Lauf des NRW CTF Cups, wahrscheinlich werde ich auf der 56km Runde unterwegs sein.

Mache wieder Fotos, in Essen und Dortmund habe ich euch ja vor die Linse bekommen:D

Gruß Marvin

dann bis morgen früh. der marco kommt auch. habe auch ne neue ÜBERRASCHUNG dabei:lol:
kleiner tip? rot-weiss-schwarz!!!!!!!!!!
mensch nadine komm doch besser in die schweiz, sonst lernst du das doch nie:D

Fahre am 07.09 den letzten Lauf des NRW CTF Cups, wahrscheinlich werde ich auf der 56km Runde unterwegs sein.

Mache wieder Fotos, in Essen und Dortmund habe ich euch ja vor die Linse bekommen:D

Gruß Marvin

Ich werde wohl auch mitfahren. Lass mal vorher noch Treffpunkt ausmachen, können dann ggf. mal ein paar Kilometer zusammen fahren. Freue mich schon auf Deine Fotos :daumen:
Wie sieht es mit Langenberg aus ?

@all
Bin morgen auf dem Hermannsweg unterwegs , somit um 10 Uhr nicht am Start. Euch viel Spaß

Gruß
AsB

Moin!
Ich kann heute morgen nicht ;-( Hat jemand am späten Nachmittag oder frühen Abend noch Zeit für eine Runde? Vieleicht so 17:00/18:00 Uhr?

Helmut

Chef danke nochmals für die Karten.Das :daumen:rot-weiße XC,ist schon ein schickes Teilchen.Hoffe ihr habt eine schöne Tour gehabt.Bis die Tage.Gruss:daumen::daumen::daumen:

Hallo zusammen,

Ruhrhöhenweg / Westfalenwanderweg mit dolomiti und belphegore war wirklich nett.

tn_RIMG0002.JPG

tn_RIMG0004.JPG

tn_RIMG0005.JPG

tn_RIMG0006.JPG

tn_RIMG0016.JPG

tn_RIMG0030.JPG

tn_RIMG0036.JPG

tn_RIMG0037.JPG

tn_RIMG0038.JPG

@Nadine,
tolle Fotos :daumen: seid Ihr auch gefahren, oder habt Ihr nur geschoben :D

Hallo Andreas,

wir haben natürlich nur geschoben. Wenn wir gefahren wären, wäre der ganze Spaß ja viel zu schnell vorbei gewesen. So haben wir den ganzen Tag was davon gehabt. Und den Rest der Zeit haben wir andere schöne Sachen gemacht ...

tn_RIMG0022.JPG

@marco
:confused: ja ne ,is klar :cool:

@Nadine,
tolle Fotos :daumen: seid Ihr auch gefahren, oder habt Ihr nur geschoben :D

Gruß
AsB

genau das selbe hatte ich dabei gedacht,bei nadine wie bei marco. da kommt der alte: andreas sein bruder, wieder zum vorschein. gott sei dank!
bohhhhhhh marco hat uns heute mal seine heimat gezeigt. entweder ging es berg hoch oder treppen herunter. ich glaube wir sind heute nicht einmal 5 minuten gerade strecke gefahren. war total kaputt. bei mir waren es am ende 82km und 1200hm. wobei die ersten 800hm in unter 2std. gefahren worden sind, bei gefühlten 45 grad.
DANKE MARCO:D

Morgen Jungs,

Danke für die schönen ersten 3-4 km der Tour ;) - nächste Woche bin ich wieder dabei, mit neuen Bremsbelägen, die noch eingepackt im Keller lagen :confused:

Allen 'nen schönen Wochenstart, Grüsse
Kay

Ich werde wohl auch mitfahren. Lass mal vorher noch Treffpunkt ausmachen, können dann ggf. mal ein paar Kilometer zusammen fahren. Freue mich schon auf Deine Fotos :daumen:
Wie sieht es mit Langenberg aus ?

@all
Bin morgen auf dem Hermannsweg unterwegs , somit um 10 Uhr nicht am Start. Euch viel Spaß

Gruß
AsB

Können wir gerne machen, ich fahre mit meinem Vater...ganz gemüdlich Kilometer machen, is ja auch nur eine CTF:D
weiß noch nicht genau wann wir starten, wenn ichs weiß sag ich nochmal bescheidt

Hi,

war bei dem Traumwetter mit dem Essener Kollegen Roland im Bikepark Winterberg. War geil, insbesondere die Downhill Strecke hat mal wieder echt Spaß gemacht. Leider ist das Rotwild für solche "Trails" leider deutlich überfordert. Wenn man am Lift steht und die Jungs rundherum nur Stahlfederlelemente und Bikes > 16kg fahren, dann sieht das schon ein bisserl komisch aus.

Ich hoffe, dass ich es nächstes WE schaffe mit euch mal wieder eine Runde zu drehen. Am Samstag fällt der Vulkaneifel Marathon für mich leider aufgrund einer Einladung zu einer Hochzeitsfeier aus. Wahrscheinlich wird es für mich dann am Sonntag aufgrund von Strahlenschäden auch schwer rechtzeitig zum TP zu kommen.

Wünsche euch eine gute Woche.

Bis dann,
Martin.

Hi @ all,

erst einmal möchte ich Euch sagen, dass ich Euch bewunder für das was Ihr hochgezogen habt. :daumen::daumen: über die Jahre.

Mal eine Frage am Rande.
Wo bekomme ich Infos über den H-Weg?

Bin ja jetzt auch mal wieder öfter in der 11 Schweiz gewesen. Fahre von der Schulenburg los über das kleine private Gelände rechts , links, links am Bauernhof vorbei, dann hoch übers Feld wieder in den Wald und dann verlassen sie mich. :rolleyes: Wie komme ich dann zum Bergerhof hoch???????

Grüße @ all

Chris

Mal eine Frage am Rande.
Wo bekomme ich Infos über den H-Weg?
Google?
Wikipedia?
Hier im Forum ;)

Bin ja jetzt auch mal wieder öfter in der 11 Schweiz gewesen. Fahre von der Schulenburg los über das kleine private Gelände rechts , links, links am Bauernhof vorbei, dann hoch übers Feld wieder in den Wald und dann verlassen sie mich. :rolleyes: Wie komme ich dann zum Bergerhof hoch???????
Eine der direktesten Verbindungen ist der Wanderweg X17 von der Schulenburg Richtung Süden und dann vom Raffenberg aus weiter dem X28 folgen. Beide Wege sind relativ gut markiert und daher kaum zu verfehlen. Ansonsten gibt es auch eine recht gute Wanderkarte von der Elfringhauser Schweiz im M1:20000 für wenige Euro im Buchhandel.

Ja ich sehe der Rotwildritter :dope:Michael ist vom Garda-See zurück.Und schon wieder in der:love: Singelbörse du :daumen:alter Sack.Gruss Jörg:winken::winken::winken::winken::winken:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück