Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ all, wer fährt denn am Sonntag alles in Bottrop? Gruss Michael![]()

kann mir auch bei besten Ortskenntnissen nicht vorstellen, wo das sein soll.Fahre von der Schulenburg los über das kleine private Gelände rechts , links, links am Bauernhof vorbei, dann hoch übers Feld wieder in den Wald und dann verlassen sie mich.Wie komme ich dann zum Bergerhof hoch???????
Moin Zotty und Co.!
Ich hadere noch mit mir, aber trotz aller Euphorie für die CTF geht meine Tendenz in die Schweiz... Also wirst du wohl nicht allein sein... nicht so wie die ganze Woche sonst
Helmut
Wenn ich mein Bike noch fertig bekomme bin ich dabei. Lass uns da mal ne gaaanz lockere Runde drehen. Bin nämlich im Dauerstreß
Gruß
AsB
Ich bin dann mal weg. Ab Dezember.
Ich verlege meine Homebase in das Bikerevier von Miss Neandertal und jokomen.
Aber vorher gibt's in Bochum noch 'ne Abschiedstour! Ihr seid alle eingeladen --> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6028
Bitte eintragen. Vielleicht kriege ich dazu auch noch ein paar Waffeln gebacken ...
Hallo Nadine,
klar, ich übernehme
Ist 9:00 Mitte November nicht ein wenig zu früh - Dunkelheit und so
Da wir eine etwas längere Anreise haben, fänd ich 10:00 total klasse
Cia0
Annette

Ich bin dann mal weg. Ab Dezember.
Ich verlege meine Homebase in das Bikerevier von Miss Neandertal und jokomen.
Aber vorher gibt's in Bochum noch 'ne Abschiedstour! Ihr seid alle eingeladen --> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6028
Bitte eintragen. Vielleicht kriege ich dazu auch noch ein paar Waffeln gebacken ...
Hallo Nadine,
klar, ich übernehme
Ist 9:00 Mitte November nicht ein wenig zu früh - Dunkelheit und so
Da wir eine etwas längere Anreise haben, fänd ich 10:00 total klasse
Cia0
Annette
muss der missi recht geben bin gerne dabei. werde dann wohl auch noch im schlafanzug beim start stehen.

Genau Kay, lass dich blicken !@ Kay: Wat is mit Dir und Heimat RTF morgen ? Klingel mal durch wenn Du auch fährst ...

knarzenden Rotwildrittern nichts anständiges rüber kommt. Danke
Tim du weißt ja geschmack macht einsam.Gruss Jörg

das Wetter hat ja mitgespielt und die Runde war mal was neues wobei ich mir viel mehr Gelände gewünscht hätte.