Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mein Bike noch fertig bekomme bin ich dabei. Lass uns da mal ne gaaanz lockere Runde drehen. Bin nämlich im Dauerstreß
Gruß
AsB

Ich bin dann mal weg. Ab Dezember.
Ich verlege meine Homebase in das Bikerevier von Miss Neandertal und jokomen.

Aber vorher gibt's in Bochum noch 'ne Abschiedstour! Ihr seid alle eingeladen --> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6028

Bitte eintragen. Vielleicht kriege ich dazu auch noch ein paar Waffeln gebacken ...

Beste Grüße
Nadine

die farbkombi sieht nett aus, aber die dämpferanlenkung gefällt mir optisch:kotz:überhaupt nicht. muss sagen das die bis 2008 gebauten, um längen besser aus sehen. bist du eigentlich auf kuschelkurs, weil du nicht zum biken kommst? wenn das so weiter geht bekommst du schreibverbot!:D

@all: was ist den mit sonntag um 10uhr in der schweiz? habe keinen bock auf halden rennen! kommt überhaupt einer? sonst muss ich mir was anderes überlegen:confused:

Moin Zotty und Co.! ;)
Ich hadere noch mit mir, aber trotz aller Euphorie für die CTF geht meine Tendenz in die Schweiz... Also wirst du wohl nicht allein sein... nicht so wie die ganze Woche sonst :D

Helmut

Fahre von der Schulenburg los über das kleine private Gelände rechts , links, links am Bauernhof vorbei, dann hoch übers Feld wieder in den Wald und dann verlassen sie mich. :rolleyes: Wie komme ich dann zum Bergerhof hoch???????
kann mir auch bei besten Ortskenntnissen nicht vorstellen, wo das sein soll.
Kannste mal genauer beschreiben ? Ich helfe gern, auch live .
Schöne Grüße, Ingo

Wenn ich mein Bike noch fertig bekomme bin ich dabei. Lass uns da mal ne gaaanz lockere Runde drehen. Bin nämlich im Dauerstreß
Gruß
AsB

starte dann am Sonntag gegen 9:30H, gegen 9:15H dürfte ich dann vor Ort sein, fahre mit meinem Vater und einen Kollegen wahrscheinlich die 56km Runde

Aber vorher gibt's in Bochum noch 'ne Abschiedstour! Ihr seid alle eingeladen --> http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6028

Bitte eintragen. Vielleicht kriege ich dazu auch noch ein paar Waffeln gebacken ...

Hallo Nadine,

klar, ich übernehme:D:lol:

Ist 9:00 Mitte November nicht ein wenig zu früh - Dunkelheit und so:confused:
Da wir eine etwas längere Anreise haben, fänd ich 10:00 total klasse:D

Cia0
Annette

Hallo Zusammen !

Wollt auch mal eben wieder "guten Tach" sagen ...
Ich werd morgen in Sprockhövel die RTF fahren, wenns Wetter mitspielt.

Am Sonntag geht´s dann noch mal für 10 Tage zum Bodensee und in den Bregenzer Wald, natürlich mit beiden Bike´s :daumen:

Somit leider für mich weder Bottrop noch die 11 Schweiz :heul:
Aber alles geht halt nicht :rolleyes:

@ Zotty: Ich meld mich morgen Abend mal bei Dir, würd Dir gerne noch Dein Schaltauge wieder bringen.

@ Kay: Wat is mit Dir und Heimat RTF morgen ? Klingel mal durch wenn Du auch fährst ...

Gruß, bleibt sauber und bis die Tage ...

Sven

Wie mit Michael besprochen, Ankunft Parkplatz Bottrop ca. 9:00 Uhr, ca. 9:15 Uhr Anmeldung, ca. 9:30 Start.

So wie es zur Zeit aussieht sind wir dann ja eine kleine überschaubare 6er Gruppe. Wieviel km wir letztendlich fahren, können wir ja wetterabhängig machen.

Bis Sonntag

AsB

Hallo Nadine,

klar, ich übernehme:D:lol:

Ist 9:00 Mitte November nicht ein wenig zu früh - Dunkelheit und so:confused:
Da wir eine etwas längere Anreise haben, fänd ich 10:00 total klasse:D

Cia0
Annette

muss der missi recht geben bin gerne dabei. werde dann wohl auch noch im schlafanzug beim start stehen.

Einfach einen Tag vorher mit dem "Bums-Container" anreisen, dann bleibt uns Dein "Good Night Zotty-Outfit" erspart. :cool:

ich bin für sonntag raus, bin arbeiten.

@uwe:

war gestern als du angerufen hast in düsseldorf. als ich den ab abgehört habe, wars leider schon zu spät. irgentwann klappts bestimmt mit der kühlbox.

allen, auf allen events viel spass

... sieht bei mir ganz gut aus für morgen 10 Uhr durch die Schweiz. Ich müsste aber so um die Mittagszeit auch wieder zuhause sein.

Brunox.

War klar das von den :blah::blah:knarzenden Rotwildrittern nichts anständiges rüber kommt. Danke :dope:Tim du weißt ja geschmack macht einsam.Gruss Jörg:winken::winken::winken:

So hier die ersten Bilder heute vom Finallauf des NRW CTF Cups in Bottrop. Wie gesagt ich habe wenig Zeit, deshalb sind die Bilder unbearbeitet und vllt nict optimal...aber denke besser als gar nichts.
Hat mir und meinem Vater aufjedenfall Spaß gemacht mit euch zu biken:) das Wetter hat ja mitgespielt und die Runde war mal was neues wobei ich mir viel mehr Gelände gewünscht hätte.
Lade nach und nach die Bilder hoch, findet ihr dann in meinem Album
http://fotos.mtb-news.de/users/view/54713

Gruß Marvin

Ach was muss man eigentlich machen um bei euch Mitglied zu werden? Bin ja diese Saison Verein/Team los und eure Trikots gefallen mir so gut:D;)
So hier nochmal ein paar Fotos, dann stell ich hier aber keine mehr rein, möcht ja nicht euren Thread verspamen:lol:

Habe ich ganz vergessen: Bei Interesse schicke ich euch die Fotos bearbeitet und in orig. Größe...wenn aber erst ab nächsten WE

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück