Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
@masterass
Danke für's Bild und den soliden Aufbau! Sehr schöner Blick auf die Landebahn.

ich wollte ja eigentlich in den harz ,nur das olle wetter ;) dann bin hier ein wenig gefahren ,eine freude war das nicht.von dem schlechten bett auf malle habe ich "rücken" und meine tour musste ich abbrechen.das doofe sakralgelenk :mad:

Biken am WE:

Samstag: Party !
Sonntag früh: Kater bekämpfen !
Danach: Ich wollte mich eigentlich mal (zum ersten mal) in dem Waldgebiet oberhalb Söhre rumtreiben. Also dort, wo viele von Euch häufig biken.
Da ich mich nicht auskenne wäre mein Startort das Söhrer Forsthaus.
Würde dort irgendwann am frühen Nachmittag aufschlagen.
Falls jemand Lust hat den Guide zu spielen oder am So.-Nachmittag eh´dort routinemäßig unterwegs ist:
BITTE MELDEN !!

P.S.
Ich bringe das Torque und einen "Restkater" mit, also bitte keine "Waldautobahnrennradtour" ;)

Hi YAM !

Morgen geht leider nicht. Wäre sonst mit von der Partie.
ABER: Ich treibe mich gerne mal auf den Trails bei der Marienburg rum.
Sollte sich also bestimmt mal passen.

Gruß

Hi YAM !

Morgen geht leider nicht. Wäre sonst mit von der Partie.
ABER: Ich treibe mich gerne mal auf den Trails bei der Marienburg rum.
Sollte sich also bestimmt mal passen.

Gruß

Kommst Du aus Sarstedt oder wie?
Dann melde Dich mal wenn Du lust zum Biken hast bin eigentlich immer dabei auch Große Runden über Batze.
Das habe ich letztes WE gemacht Freitag Samstag Sonntag zusammen 240 Kilometer :cool:

Geht an, um 11.00 an der Gaststätte, ich fahre B1 bis Klein Escherde.
Vielleicht gesellt sich noch wer dazu.
Ich seh morgen früh noch mal hier rein.

Also ich werde am Sonntag mit Hitomi & Average ne schöne Enduro-Tour starten. Uhrzeit steht noch nicht fest. Startpunkt Söhrer Forsthaus.

Melde mich bzgl. Uhrzeit nochmal.

..morgen, sprich Samstag wollen Robert und ich eine kleine Kraftrunde um 13:30 in Salze starten. Leckere Steigungen auf Geschwindigkeit mit Gegenpart...dachte ich mir. Viel Zeit ist dummerweise nicht da Handball angesagt ist... wenn einer Bock hat, immer zu!:daumen:

Moin!

Der Wetterbericht zwingt mir ja ein :p ins Gesicht.
Da kann es ja nur eine schöne Tour werden heute !

Wer lust hat 1298 ep und ich Treffen uns um 11.00 Uhr am Nobiskrug in Groß Escherde wer lust kann gerne mitkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück