average.stalker
Nightmare Engineer
@ masterass: am besten wäre sowag gegen 13h, ist das okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin dabei, aber vor 13.00 Uhr komm ich nicht los, ich mach dann rüber nach drüben..morgen, sprich Samstag wollen Robert und ich eine kleine Kraftrunde um 13:30 in Salze starten. Leckere Steigungen auf Geschwindigkeit mit Gegenpart...dachte ich mir. Viel Zeit ist dummerweise nicht da Handball angesagt ist... wenn einer Bock hat, immer zu!![]()
Ich bin dabei, aber vor 13.00 Uhr komm ich nicht los, ich mach dann rüber nach drüben
Wo treffen wir uns? Ich finde in der Ecke: Wasserbehälter Petze, Auffahrt zum Griesberg, Ausfahrt Maiental, Kammweg Batze (Cafe Jan Tabac oder Altenheim)...Hilfe, ich brauche eine Topo-Karte der Region für fugawi.....
Ich funk euch an!
LG, Günther
Hallooooo, den Muskelkater möcht ich auch mal habenAber erwarte bitte nicht allzu vielhabe schlimmen Muskelkater und werde heute Abend noch Mannschaftssport treiben (hoffe ich)
Also Ihr zwei habt Euch wohl für heute eine Vernichtung der Nordstemmer Bevölkerung vorgenommen. ( 1298ep + Kumpel )
Komme gerade unterm Sauerstoffzelt hervor
Bin sowas von fertig unglaublich.
War aber eine schöne Runde nur zu schnell für mich
mein Bike ist auch schon wieder sauber und jetzt werde ich mir ein Kühles Weizen Alkoholfrei auf dem Balkon gönnen!
Bist also heil nach Haus gekommen, war eine schöne geschmeidige Runde, vielleicht schaffen wir es mal alle zusammen
Wir waren auch noch in Badse, welche Strecke seit Ihr gefahren Günther-Kette-R, Hobby oder richtig
Morgen, geht was?? oder alle dicke Hufe?
Alle zusammen!
Gib es denn schon Mobile Sauerstoffzelte ?
Also morgen 13 oder 14h am Söhrer Forsthaus. Genaue Uhrzeit schreibe ich morgen früh.
Es wird eine Enduro-Tour, d.h. LANGSAM bergauf und SCHNELL bergab. Aber der Spaß steht im Vordergrund.
UPDATE: 14h Söhrer Forsthaus.
Stopp, Henning & Hitomi haben abgesagt.
Daher nicht treffen am Söhrer Forsthaus, denn ich fahre von Heyersum los und mache ne eigene Runde durch den Wald.
Sorry, machen wir nächste Woche mal.
N'abend!
War Heute zum 1. mal aufm Tosmar und bin - glaube ich - von der Seite hochgefahren die man normalerweise runterfährtWar aber trotzdem ganz lustig
War ja auch HAMMER Wetter
Aufn nach Hause weg is mir allerdings aufgefallen das meine Kette "springt". Wenn ich ordentlich reintrete zb. bei einer Steigung hab ich das gefühl das die Kette kurz vom Zahnrad springt und dann wieder einrastetfühlt sich ungefähr so an als ob ich schalten würde. Ist so gut wie in allen Gängen zu merken, tritt aber unregelmässig - mal vermehrt und mal gar nicht - auf. Weiß jemand einen Rat, muss vll. die Schaltung neu eingestellt werden?
![]()
Waren heute auch auf dem Grießbergturm, Singletrail ins Maiental, dann über den Schrebergärten zum, neuen Bike park. weiter über Wolfsschlucht den R9 zur Welfenhöhe hoch.
Da kommen die Spuren her!!![]()