Jimi der Bayer
Klappradfahrer
Die meinen doch aber nicht meinen geheimen MX-Trail, oder?![]()
??? denke mal Welfenhöhe???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meinen doch aber nicht meinen geheimen MX-Trail, oder?![]()
Moin Moin,
schwer was los heute am Tosmar, Griesberg & Welfenhöhe...das Wetter war aber auch genial...
Um 18.30 Uhr war alles wie leer gefegt...
Hey, vielleicht gibt es ja noch eine gemeinsame Runde, das wäre ein Auftrieb
@Allen eine schöne Woche
LG, Günther
??? denke mal Welfenhöhe???
Cool, sieht ja harmlos aus auf den Fotos! Wir wissen aber das das garnicht harmlos ist; ich war immer schön brav um das Betonfundament herum
LG, Günther
der Baum auf der direkten Linie nach dem Sprung ist doof, naja nen kleinen Anlieger dahin dann kann man shcon ganz gut Gas geben.
Der kleine Kicker ist auch ganz gut, nur fehlt die Landung.
bei den Sprüngen die Seitlich sind am Weg kann man gut Hipjumps raus machen.
viel Spaß beim Buddeln
...den findet ja kein Mensch
Wir, mit Special-Guide Jimi der Bayer, haben ihn auch nicht gefunden...
Vielleicht noch mal ein Foto?
LG, Günther
Die Anfahrt zum Betonsprung ist echt bescheiden, brauch ein paar Anläufe bis man die perfekte Linie ohne Geschwindigkeitsverlust hat.
Ich lasse jetzt immer den kleinen Hüpfer kurz davor auf der rechten Seite weg, dann muss man nicht so sehr in die Eisen wegen der Kurve.
den R9 bzw die Bauten hab ich auch schon gesehen. Wäre es denn nicht mal ne Massnahme bei offizieller Stelle zu fragen, ob jemand was gegen das Bauen hat?
Ich persönlich hasse es, das Badse einerseits "die" MTB- Stadt ist, aber andererseits die doch eigentlich nicht genutzten Wanderwege mit Bäumen versperrt werden und die Wegweiser/Wanderkarten im Wald langsam verrotten. Könnte an das nicht mal richtig offiziell machen, so mit Bikerouten erstellen, Wege kennzeichnen usw?
Badse ist doch echt gut zu erreichen mit dem Zug bzw Autobahn. Dazu noch der Innersteradweg, der Radweg der Kunst bei Lamspringe, der geplante Bikepark am Ortberg usw. Warum wird das von der Stadt nicht besser genutzt?
Nee vom Bikepark kenn ich nur die Änderung des Bebauungsplanes aus der Zeitung. Ich hab nichtmal ne Ahnung darüber, welchen Umfang das ganze haben sollte. Ich hab ob der knappen Freizeit aber auch kein Kontakt zu der "Szene". Man ich schaff es ja nichtmal euch hier im RL zu treffen^^
Erst wenn er fertig ist
Heute geht es wieder in den Wald, aber nur zum buddeln, denn das dauert länger als gedacht.
den R9 bzw die Bauten hab ich auch schon gesehen. Wäre es denn nicht mal ne Massnahme bei offizieller Stelle zu fragen, ob jemand was gegen das Bauen hat?
Ich persönlich hasse es, das Badse einerseits "die" MTB- Stadt ist, aber andererseits die doch eigentlich nicht genutzten Wanderwege mit Bäumen versperrt werden und die Wegweiser/Wanderkarten im Wald langsam verrotten. Könnte an das nicht mal richtig offiziell machen, so mit Bikerouten erstellen, Wege kennzeichnen usw?
Badse ist doch echt gut zu erreichen mit dem Zug bzw Autobahn. Dazu noch der Innersteradweg, der Radweg der Kunst bei Lamspringe, der geplante Bikepark am Ortberg usw. Warum wird das von der Stadt nicht besser genutzt?
Da muß echt mal was passieren.
Selbst ist der Mann!
Falls jemand mal Hilfe beim Errichten von irgendwelchen Hindernissen braucht sagt einfach bescheid, sofern ich Zeit hab bin ich gerne behilflich (Auch wenn ich Die dann selbst wohl nicht fahren werde, ich Angsthase) Hier zu Lande kann man bei solchen Sachen nicht auf Politiker warten. Bis die das entschieden haben sitzt man schon im Rollstuhl (Mit 'nem Rollstuhl über ne Sprungschanze
![]()
)