Braunschweig Roadtrip @ France

Hallo aus Braunschweig!
Wir sind alle wieder heil angekommen nachdem wir ein wenig durch das schöne frankreich gejuckelt sind!
Wir haben ca 1200 Fotos und 7 Stunden videomaterial!!!!
ich werd das jetzt die tage mal sichten und dann baller ich euch mal was zusammen!
War auf jeden fall ein richtiges Fest! Macht euch wie immer auf was gefasst auch wenn wir dieses Jahr Radfahrtechnisch nicht im Vordergrund stehen werden weil Stefan Lange am ersten Tag krank nach hause musste und Marco`s Arm im Arsch war!
Aber der Vinci der Aurelli der Nico und der Giacco haben ja gut was gezeigt!
Bis denne
Teo

so ich hab euch mal einen kleinen teaser fertig gemacht!
dauert nur zwei minuten und ich hab mir auch nicht wirklich viel zeit dafür genommen! das richtige (es wir dieses jahr noch zwei versionen geben, eine mit nur den besten radfahrsachen und eine mit dem ganzen scheiß den wir noch so alles gemacht haben!) wird noch ne woche oder so dauern. ich will nämlich den best video contest dieses jahr gewinnen! und ich denke mir dem materian das ich habe könnte das klappen.
aber hier erst mal der teaser
http://www.vimeo.com/1667319
Viel spass damit

so ich hab euch mal einen kleinen teaser fertig gemacht!
dauert nur zwei minuten und ich hab mir auch nicht wirklich viel zeit dafür genommen! das richtige (es wir dieses jahr noch zwei versionen geben, eine mit nur den besten radfahrsachen und eine mit dem ganzen scheiß den wir noch so alles gemacht haben!) wird noch ne woche oder so dauern. ich will nämlich den best video contest dieses jahr gewinnen! und ich denke mir dem materian das ich habe könnte das klappen.
aber hier erst mal der teaser
http://www.vimeo.com/1667319
Viel spass damit

Ey Glotz, allein der Teaser is schon vom aller feinsten!! Ha ha.... die Aktion vom Nico und das geile Vokabular vom Giaco... ich hau mich weg! Mein Auftritt im Teaser war ja auch wieder ganz spektakulär :D

das letzte foto ist ja schon mal extrem geil, video auch, mir taugt es wenn so unmögliche sachen einfach probiert werden. video wird bestimmt oberfett!

Zurück