Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?
wie wäre es mit dem bild ? :lol:

Anhänge

• stadtplan.jpg
    stadtplan.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 57
...Fox Mulder und Dana Skully!...:lol:
.
.
.
okay, tschuldigung... habe einen Ball gegen den Kopf bekommen..

@ eisenarsch... dreh die Karte mal und norde sie ein!! ...... nochmal tschuldigung

danke danke...

nein, das war nicht Nase.
Das ist Jens, Blue Harvest Tattoo in Bielefeld (guckst du hier: www.taetowierstudio.de)

und auch nein: es bleibt schwarz/grau. mein anderer arm ist auch schwarz-grau japanisch (eine geisha, zwei Kois, kirschblüten, etc)

ich mag schwarz grau einfach lieber...

motiv und in 20jahren gut finden ist so eine sache...
ich mag diese klassischen japanischen motive eben als sleeve, d.h. groß angelegt,
das bleibt zeitlos und vor allem auch immer gut erhalten...

nach 6 monaten guckst du außerdem da eh nicht mehr hin, dass du tattowiert bist :-)

noch einer? morgen ca. 16.30 Bosch, nach Badse Race Strecke testen. Völlig entspannt :dope: mit Händi :blah: ohne jemanden in den weiten des Tosmar zu verlieren.
Jimi du bist ja Vorort. :bier: Eisdiele?

hier ein paar bilder von der heutigen tour (42km):

eisenarsch lässt grüssen! ich hab mir jetzt auch so'ne tolle bremse zugelegt: :lol:
image002.jpg

image003.jpg

und: ab heute ist die glühweinsaison offiziell eröffnet! :frostig:
image001.jpg

Anhänge

• image001.jpg
    image001.jpg
    52 KB · Aufrufe: 44
  • image002.jpg
    image002.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 54
  • image003.jpg
    image003.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 65
Moin Moin,
Kamin- und Anmachholz geht immer: der nächste Winter kommt bestimmt;)
Aber das schöne bike!? Hoffentlich nix passiert!

Heißgetränke sind nicht schlecht:daumen:, habe heute auch ein Heißgetränk in die Trinkflasche gefüllt:D

LG, Günther

noch einer? morgen ca. 16.30 Bosch, nach Badse Race Strecke testen. Völlig entspannt :dope: mit Händi :blah: ohne jemanden in den weiten des Tosmar zu verlieren.
Jimi du bist ja Vorort. :bier: Eisdiele?

Hi,
wenn heute dann nur zum schauen... habe mir gestern eine Zerrung (hoffentlich nix schlimmeres) in der Wade zugezogen und will die möglichst erstmal ruhig halten (die Wade natürlich:D)

Samstag Regen wäre ziemlich abgefahren:i2:

hier ein paar bilder von der heutigen tour (42km):

eisenarsch lässt grüssen! ich hab mir jetzt auch so'ne tolle bremse zugelegt: :lol:
Anhang anzeigen 146791

Anhang anzeigen 146792

und: ab heute ist die glühweinsaison offiziell eröffnet! :frostig:
Anhang anzeigen 146790

Hi Waldarbeiterin,
wie ist die Qualität des Lackes bei Deinem Stumpi? Haben die Ami´s dort gefeilt???
Das 2. Foto schaut ziemlich gefährlich aus...

@ Hey Günther & Eisenarsch... wie schaut es nach dem Rennen bei Euch aus?? Wollen wir uns auf ein A-freies W-Bier am Rathaus treffen? Glaube eine Runde habe ich noch offen (irgendwie)

@ Hey Günther & Eisenarsch... wie schaut es nach dem Rennen bei Euch aus?? Wollen wir uns auf ein A-freies W-Bier am Rathaus treffen? Glaube eine Runde habe ich noch offen (irgendwie)
Klaro, wenn ich dann schon wieder ein volles Weizenglas halten kann...:D
...und gute Besserung an Deine Multifunktionswade....
LG, Günther

Also,
bisher hat sich ja nur Günther "offiziel" geoutet:cool:, aber den Beiträgen entnehme ich, daß noch ein paar mehr von Euch dabei sind.
Hatte auch kurz überlegt mit dem Enduro dran teilzunehmen (nur für den Spaß in den Downhillsektionen :p), aber ich glaube, die Idee ist nicht so gut....

Wünsche Euch auf jeden Fall allen Viel Glück und Spaß:daumen:

P.S.
Warum denn überhaupt a-freie Büffelschiffe;)

Cooles Foto, cooles Trikot;)
So eins hat meine Tochter als Tapete, ich glaube, die rückt es nicht raus;)
LG, Günther

:lol: ...köstlich... hehe

abgemacht Querfurz und Günther, denke aber wir sehen uns noch vor dem Spektakel... eisenarsch, wenn wir aus Deinem Siegerpokal trinken zahlst Du aber bitte die erste Runde... für die Sphären reicht es bei mir nicht.

Ich bin leider erst am Sonntag da. Samstag bin ich in Bremen auf ner ollen Party...
Aber ich würde eh nicht mitfahren, kommt nicht so prickelnd mit 160mm FW :D

Wann drehen wir mal wieder ne Runde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück