Biken im Velberter Raum ( Heiligenhaus, Wülfrath, Ratingen, Elfringhausen)

Tut mir leid aber ich kann diese woche wegen den arbeiten die ich schreibe nicht und nächste woche wegen den projekten die wir da machen!
Aber in den herbstferien geht was!
Also sach bescheid da kann ich mit sicherheit immer!

Hi Leute,

ich (22) komme ursprünglich aus Velbert und wohne seit 4 Jahren in Halle/Saale.
In der Zeit vom 21.09. bis 30.09.2008 bin ich mit dem MTB in Velbert bzw. Erkrath und suche für diese Zeit jemanden zum Biken. Ich kenne die Gegebenheiten dort nur von früher. Die Liebe zum MTB entwickelte sich jedoch erst innerhalb der letzten 4 Jahre, daher solltet ihr euch ein bisschen auskennen.
Bin offen für jede Art von Touren, Bergen, Trails etc.
Wind und Wetter kann mir auch nichts anhaben.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der in der o.g. Zeit Lust hat.

Viele Grüße
Sebastian

Hi Leute,

ich (22) komme ursprünglich aus Velbert und wohne seit 4 Jahren in Halle/Saale.
In der Zeit vom 21.09. bis 30.09.2008 bin ich mit dem MTB in Velbert bzw. Erkrath und suche für diese Zeit jemanden zum Biken. Ich kenne die Gegebenheiten dort nur von früher. Die Liebe zum MTB entwickelte sich jedoch erst innerhalb der letzten 4 Jahre, daher solltet ihr euch ein bisschen auskennen.
Bin offen für jede Art von Touren, Bergen, Trails etc.
Wind und Wetter kann mir auch nichts anhaben.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der in der o.g. Zeit Lust hat.

Viele Grüße
Sebastian

Hallo ExilVelberter :D

Wenn Du über ein GPS Geät verfügst, könnte ich Dir auch Touren zur Verfügung stellen, damit Ihr Euch nicht verfahrt :lol::daumen:

Ich selber kann als Guide im Moment noch nicht wieder aufs Bike....meine Ärzte wollen sich einfach nicht bestechen lassen :heul:

Kann sein, dass ich heute doch noch mal aufn Bock will. Jemand Lust? Das Wetter lockt einfach so...

Edit: @HittheRoot: Nachdem wir gestern noch eine Schlüsselbein-Gedenkminute eingelegt hatten, hab ich mich gestern dann auch nochmal auf die Nase gelegt. Jedoch mit glimpflicherem Ausgang :P

mensch da ist ja richtig was los! - wie peinlich: wetter gut, gute trails vor der haustür, morgen viel Zeit - und zwei von zwei Rädern defekt:heul:: bitte um ehrliches Mitleid! vielen dank
gruß vom lahmgelegten flitzer

@eragon: das ging ja flott mit den neuen gamaschen!
@genius: sorry, aber die angebotenen nobbys werd ich doch behalten. mein "zweitrad" ist ziemlich runter und da passen die dann schön drauf:daumen:
@hitthedirt: weiterhin gute besserung!

ach ja und noch was: ganz wage ins auge gefasst: 4.10. nach winterberg zu fahren. vllt mit mietauto... jmd zeit und lust?

Sach mal hitter kanns du mir noch mal ne genaue wegbeschreibung zum pushpullpark am BaldEinEiSee geben dann kann ich mir das ding mal angucken?

Na klar kann ich dass........
aber doch nett hier im Forum :D

Hab übrigens neues unter dem Link Now Selling zu verscherbeln....schaut Euchs mal an....vieleicht is ja was dabei

Zurück