Naturpark Neckatal-Odenwald

wäre ganz einfach. sie müssten einfach bei hayes oder avid abkupfern

@onetrackmind: ein bergbewohner würde so jemand recht kurz und knapp kopfschüttlend, aber verständnisvoll als "piefke", "saupreiß" oder einfach "schwabe" bezeichnen

(anm. d.red.: "schwabe" im sinne des schweizer kosenamens für alle deutsche )

@onetrackmind: ein bergbewohner würde so jemand recht kurz und knapp kopfschüttlend, aber verständnisvoll als "piefke", "saupreiß" oder einfach "schwabe" bezeichnen

Eilmeldung! Torret verbreitet sich nun auch über Glasfaserkabel und Plastik-Tastaturen
Die zuständigen Behörden sind informiert und leiten erste Quarantänemassnahmen ein.

Eilmeldung! Torret? verbreitet sich nun auch über Glasfaserkabel und Plastik-Tastaturen
Die zuständigen Behörden sind informiert und leiten erste Quarantänemassnahmen ein.

Zuletzt bearbeitet:
Wie macht man das eigentlich, dass man Bilder ins Forum stellt, also z. B. [
Arsch%20mit%20Ohren.jpg
] ???

geht doch.:ka:

wozu macht ihr das überhaupt? ich hab das alles auch schon durchgemacht und wenn ihr vorher nen schönen, schwarzen, kochend heißen und extrem leckeren kaffee trinkt, geht das viel leichter!

Und noch was: Auch auf die Gefahr hin dass ich mit dieser Meinung hier wohl einigen auf den Schlips treten werde: unserem Image nicht gerade förderlich sind Fullfacehelme, Protektoren und das ganze Freerider-Gedöns. Das macht vielen (älteren) Menschen einfach Angst. Sorry, ist so.
Wenn du dich mal ordentlich mit dem Gesicht in den Boden eingegraben hast (vielleicht sogar beim Versuch, mit Schrittgeschwindigkeit an einem Wanderer vorbei zu schiessen), reden wir nochmal über das Freerider-Gedöns :p :lol: Meine Schutzausrüstung lasse ich mir von niemandem schlecht reden. Dass sie nicht vor allem schützt sei jetzt mal ausser Acht gelassen :rolleyes: Wer lieber die zart besaiteten Wander mit blutüberströmtem Gesicht freundlich anlächeln mag und denkt, dass das ein weniger beängstigender Eindruck ist, der möge das tun oder in Frieden ruhen.
Wanderer, die sich vor protektierten Bikern fürchten, schei$$en sich auch in die Hose, wenn sie zuhause sitzen und ne Mücke zu laut furzt... :rolleyes: wer mit soetwas nicht klar kommt, sollte "entsorgt" oder eingesperrt werden, weil er die Grenze der normalen Lebensfähigkeit überschritten hat. Wie soll es so jemand dann schaffen, ich die Stadt zu gehen/fahren und einzukaufen...? :eek:

Vorsicht, dieses Posting enthält Ironie und Sarkasmus! Da die Vergangenheit gezeigt hat, dass nicht jeder mit diesen Dingen umgehen kann oder ohne Hilfe in der Lage ist, sie zu erkennen, möchte ich hiermit extra darauf hinweisen und distanziere mich von Folgen eventueller Misverständnisse.

überhaupt: so ruhig hier...
was'n los? schon nach der 250ten wiederholung der immergleichen "argumente" die lust verloren? von der rotsocke gefressen??

nee, echt jetzt - enttäuscht mich nich'...

der_u!

überhaupt: so ruhig hier...
was'n los? schon nach der 250ten wiederholung der immergleichen "argumente" die lust verloren? von der rotsocke gefressen??

nee, echt jetzt - enttäuscht mich nich'...

der_u!

Bitteschön:

Ich hatte mir heute vorgenommen (Klingel war montiert) in meinem Heimatrevier Weinbiet im Schritttempo Wanderern gerade so noch auszuweichen. Leute, was soll ich euch sagen: ich war mit ein paar Wildschweinen alleine im Wald. Ich probier´s aber nochmal morgen, da soll ja wieder schönes Wetter sein und das Weinbiethaus hat dann auch auf. Vielleicht treffe ich ein paar konfliktbereite Zeitgenossen. Wir haben ja hier schon ein ganz schlechten Ruf, weil wir immer grüßen, langsam machen und "Dankeschön" sagen.

Bitteschön:

Ich hatte mir heute vorgenommen (Klingel war montiert) in meinem Heimatrevier Weinbiet im Schritttempo Wanderern gerade so noch auszuweichen. Leute, was soll ich euch sagen: ich war mit ein paar Wildschweinen alleine im Wald. Ich probier´s aber nochmal morgen, da soll ja wieder schönes Wetter sein und das Weinbiethaus hat dann auch auf. Vielleicht treffe ich ein paar konfliktbereite Zeitgenossen. Wir haben ja hier schon ein ganz schlechten Ruf, weil wir immer grüßen, langsam machen und "Dankeschön" sagen.

Schoiß Rowdy :mad:

Ach, du gehörst zu den pöhsen Puben, die immer die ganzen Wanderwege kaputt bremsen, dass man kaum noch drauf laufen kann? :mad:

bevor diese ganze aktion sang- und klanglos dem vergessen anheimfällt: steht dieser termin noch in irgendeiner form - und wenn dann wann?
spürte kurzzeitig das zarte pflänzlein engagement in mir keimen - bräuchte düngung (oh, gott - an dieser stelle sicher das falsche stichwort...)

greetz!
da_u!

Zurück