Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mathias

geht es nicht etwas früher bei Dir?
meintest Du die Strecke nach Eppingen oder GBZ Runde? für ersteres wäre 16:00 meiner Meinung nach, schon zu spät.

Evtl sonst am Wochenende

@Eike
bei uns scheint die Sonne länger ;)
könntest mal wieder hier in der Gegend mitfahren

@Mathias

geht es nicht etwas früher bei Dir?
meintest Du die Strecke nach Eppingen oder GBZ Runde? für ersteres wäre 16:00 meiner Meinung nach, schon zu spät.

Evtl sonst am Wochenende

Ich denk da eher an eine Kraichgau - Eichelberg Runde. Wobei ich den genauen Weg meistens erst bei der Tour festlege. Mach das ab und zu vom Untergrund, Wetter abhängig.
Samstag wäre eventuell ok, aber dann recht früh morgens...

Falls wer Lust hat, 8.30Uhr GBZ-Haltestelle abfahrbereit.

Wenn niemand dort ist, werde ich höchstwahrscheinlich 1300HM fahren, falls jemand mitfahren möchte, werde ich die HM zurückschrauben auf ~1000 bei 33-40KM.

S1-S3 wird enthalten sein, ansonsten ~45% Singletrail aufwärts und ~45% Singletrail abwärts, Rest Verbindungswege mit Schotter/Asphalt.

Ziel: ~12.00 Uhr wieder an der GBZ-Haltestelle zu sein.

Zusage auch per PN, dann kann ich mich darauf einstellen.

Acht Wochen war ich krank:heul: jetzt fahr ich wieder Gott sei
Brasilianer030.jpg

dank:lol::D

Hab mir doch gleich zwei Zahnärzte zum biken mitgenommen(siehe Foto):daumen:......ach und Danke hat doch mal wieder Spass gemacht

Zuletzt bearbeitet:
@Curtado
@Andy
Jungs war wirklich eine tolle runde!
Andy willkommen back!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Wer mir sagen kann, wo die Aufnahme von diesem Trail gemacht wurde, darf mich mal Sonntags morgens um halb Neun auf meiner Tour begleiten:D
Tipp: Schön verwurzelter unscheinbarer Trail:daumen: zwischen U-Grombach u. Weingarten.

Bitte vorsichtig fahren, habe eine Aufnahme von mir entdeckt, als ich gestürzt bin:

so früh morgens anfangen, und dann vor lauter Müdigkeit ein Nickerchen mitten im Wald halten tss.. ;)

Hexenwald ist momentan nicht ganz ungefährlich, hätte gestern ich fast den Abflug gemacht.
Rechts und links, *direkt* neben dem Trail, liegen so viele abgesägte Bäume, (also der eingegrabene rest vom Baumstamm) mit so ~15 cm höhe, durch den Herbst perfekt getarnt, dass wenn man nur kurz vom Trail ausweicht der Abflug vorprogrammiert ist, im Sommer sind mir die ganze Stämme gar nicht so richtig aufgefallen..

Wer mir sagen kann, wo die Aufnahme von diesem Trail gemacht wurde, darf mich mal Sonntags morgens um halb Neun auf meiner Tour begleiten:D
Tipp: Schön verwurzelter unscheinbarer Trail:daumen: zwischen U-Grombach u. Weingarten.

was machst Du so weit weg von dein Revier? ;)

Jungs, ich glaube Tom hat den Trail gegenüber vom Ungeheuerklamm gefunden :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück