Anti Bruchsaler Warmduscher Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was machst Du so weit weg von dein Revier? ;)

Jungs, ich glaube Tom hat den Trail gegenüber vom Ungeheuerklamm gefunden :lol:

Das ist nicht der "gewöhnliche" Trail bei der Ungeheuerklamm (nicht der, der gegenüber der Holzbrücke ist)...:D Es ist ein schöner schnuckeliger Minitrail, der aber trotzdem ein wenig Konzentration erfordert. Nasse Wurzeln lassen grüßen.

Ich glaub eher da war vorher ein Hinderniss:lol:! So wie zur Zeit kurz nach der Kaserne. Hat doch einfach einer einen Baum über den Trail gelegt:mad:. Weiß jemand ob der schon weg is?

Ich glaub eher da war vorher ein Hinderniss:lol:! So wie zur Zeit kurz nach der Kaserne. Hat doch einfach einer einen Baum über den Trail gelegt:mad:. Weiß jemand ob der schon weg is?

Der, der aufm Trail oben parallel zur Straße liegt? Der war am Sonntag noch gelegen...

Sieht so aus, als wenn die FF (FloraF!cker) wieder unterwegs sind und den Waldboden kräftig zerstören:rolleyes:

Ja genau der! Am Montag mittag waren schon "Zerlegespuren" zu erkennen, aber das kann sich ja ziehen!:rolleyes: Es beginnt halt jetzt wieder die Erntezeit!!! Naja, jeder macht seinen Job. Aber manchmal sind sie schon Rücksichtslos!!:mad:

..war heute mal am E-Berg eine Runde Enduro schwimmen:lol: :eek:Bremsweg durch Nässe und Blätter unendlich laaaang:eek: hat aber ansonst echt Adrenalin gebracht angefangen am Patrick´s Angsdownhill-rüber zum Tomtom Trail-über Dirks Schulterbrecher am Saumtrail entlang und zum Schluß den Fox fights back runter:daumen:

..war heute mal am E-Berg eine Runde Enduro schwimmen:lol: :eek:Bremsweg durch Nässe und Blätter unendlich laaaang:eek: hat aber ansonst echt Adrenalin gebracht angefangen am Patrick´s Angsdownhill-rüber zum Tomtom Trail-über Dirks Schulterbrecher am Saumtrail entlang und zum Schluß den Fox fights back runter:daumen:

kannst du das bitte mal ins deutsche übersetzen:confused:

Antitrekkingradrunde. :daumen:

Ja, die brauch man jetzt wieder verstärkt! Hatte heut auch so meine Speziellen drift und Brems "Momente"!:eek:Der Baum liegt übrigens immer noch!

Sorry! Bei mir war heut morgen nichts drin. Meine Tochter hat die "Seuche" heimgebracht und und die Toiletten waren heiß begehrt!!!:(Hätte mich gern angeschlossen aber bin erst gegen Mittag mit dem Junior losgekommen! War wie auf der Autobahn heut:lol:. Unendlich Verkehr!

Sorry! Bei mir war heut morgen nichts drin. Meine Tochter hat die "Seuche" heimgebracht und und die Toiletten waren heiß begehrt!!!:(Hätte mich gern angeschlossen aber bin erst gegen Mittag mit dem Junior losgekommen! War wie auf der Autobahn heut:lol:. Unendlich Verkehr!

Das kannst Du laut sagen. Auf "meinen" Wegen war allerdings nicht so viel los:lol::lol:

Gentleman, wäre eigentlich zeit für eine Brusl Zahnärzte Ausfahrt...

Mathias? Patrick? Curtado? :D

nicht Zahnärzte werden natürlich geduldet.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück