dkc-live
User ohne Titel
nadel und faden tuts auch und nimmt keinen platz weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir bei einem Maxxis Larsen TT passiert. Loch in der Seitenwand - ein Tropfen Sekundenkleber und alles wieder paletti. Seitdem habe ich immer Sekundenkleber dabei.
Angenehmen Abend noch, Felixxx![]()
Frage zum "Burping":
Welche Felgen haben eurer Meinung nach die geringste Neigung bei niedrigen Drücken (1,2-1,5 bar) plötzlich Luft abzulassen?
1,2 Bar ist grenzwertig... mit sowas würde ich nicht fahren, ähh sorry, ich meinte schieben.
Ja gut, dann halt so 1,6 Bar. Auf jeden Fall wenig. Wenns steil wird is Grip halt manchmal wichtiger als Lenkpräzision.
Ab na gewissen Steigung hilft nur Kondition,
Ich red eher von steil bergab.
Und der Druck ist übern Daumen gepeilt da ich meine Standpumpe am Trail nicht dabei hab.
Also: "Burping" Erfahrungen? Anyone?
Weiter mit Milch biken auch bei Temperaturen <0°C??
schien mir auch so...ich glaube hier reden CCler mit nem Freerider.![]()
bin eh schon am sparenBei einem neuen Laufradsatz würde ich eine NoTubes ZTR Flow Felge mit Rimstrip und normalen Faltreifen fahren.
Es geht auch ohne Rimstrip nur mit dem Flegenband und Ventil, dann ist die Gefahr des Burpings aber größer. Bei UST Reifen soll man die Flow Felge ohne Rimstrip fahren, geht wohl u.U. auch mit und wäre dann wohl noch sicherer?
Du kannst aber auch deine UST Felgen mit einem NoTubes Rimstrip fahren, das sollte das Burping verhindern.
Wie macht ihr es im Winter?
Nicht biken?
Schlauch einziehen?
Weiter mit Milch biken auch bei Temperaturen <0°C??
richtig, geht problemlos.
meine Milch ist mir noch nicht eingefroren, ich melke aber auch oft.
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber ich glaube hier reden CCler mit nem Freerider.![]()
... hab Heute meine MM 2,5" durch MM 2,35" ausgetauscht ...
Hab übrigens nen LRS mit ZTR Flow ... und muss sagen für Straße ist es echt schei*e wenn bei 2,3bar der Reifen von der Felge platzt.
mir ist am samstag die muddy mary bei langsamer fahrt bergauf vom hinterrad gesprungen.
felge: notubes flow, ohne schlauch mit dichtmilch montiert.
schon bei der montage flog mir der vorderreifen um die ohren
druck: 2,5 bar
mir ist aufgefallen, dass die MM ganz leicht auf die felge zu bringen war.
Moin,
bist Du mit Gummiband gefahren oder mit dem geklebten Stans Band für die Flow? Welche Version vom MM? 2,35 oder 2,5? FR Karkasse?
mit yellow-tape geklebt
MM 2.35 freeride
lg NoDope
PS. hab die Milch jetzt 6 Monate im Reifen gehabt; immer noch flüssig, muss aber sagen, dass jetzt von urspünglich 60ml nur noch 37ml drin waren....werden im Frühjahr wieder montiert.