Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bill Grove hat seinen Rahmen lackiert weil er die Grund "farbe" von Titan langweilig fand.
hallo philippe, was ist das für ein innenlager im wunderbaren crazy grove (breite)? mach doch bitte mehr tolle bilder von deiner einkaufstour in ffm. schön dich mal getroffen zu haben bei p. meine american classic sattelstütze habe ich ja gerade noch gerettet.
ansonsten bitte weiterhin so engagierte beiträge und fotos.
viel spass beim aufbau (bilder) und grüsse nach berlin. volkmar.
guten tag alle,
vielleicht gibt es noch weitere grove-fans unter euch, die ihre groves zeigen möchten? mir gefällt der selbstironische kontrast zwischen dem namen und dem design, diese gute verarbeitung und dass bill grove sich auch, wie viele andere pioniere, in seinem traumjob mit unbegrenzter phantasie und ideen und manchmal unsinn, investiert hat.
ich kann diese handarbeit nicht genug bewundern.
die mountain-bike-geschichte ist relativ jung und trotzdem nach 19 jahren schon retro.
ich betrachte es als glück, diese schätze zu bewundern und manchmal noch so leicht zu kriegen, nur, weil sie so schnell alt geworden sind.
bei grove finde ich viel humor: AGGRESSOR mit rosa po oder HARD-CORE sieht aus wie ein weihnachtsbaum.
ich habe mein erstes grove vor 17 jahren in einem fahrradgeschäft am mehringdamm gesehen: ein HARD-CORE für einen astronomischen preis. einmal gesehen und nie vergessen.
danke an horst link, der diese tread off gemacht hat (du wolltest nach grovyland kommen)
übrigens wollte ich noch sagen, dass ich mich freue, so viele räder zu sehen, die mit so viel engagement aufgebaut sind und nach so verschiedenen geschmäckern. das erinnert mich an die winzer, mit denen ich arbeite. viele winzer versuchen, ihren eigenen wein zu kreieren, um diesen an uns weiterzugeben. ich nenne das sozialer individualismus. das erlebe ich hier auch oft.
grüße aus berlin
philippe