MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smilie_sp_033.gif
Nein, nein diese Woche gehts raus.:daumen:
Danach gehts wohl in der Woche fast nicht ohne
smilie_sp_021.gif
Rolle.

Hmmmm ..........

ist es nicht so das man für Ergo nur die hälfte der Punkte eintragen darf ??, also wäre cool und richtig :daumen:

Nee Ergo macht Team III nicht, immer nur draußen Radfahren :daumen:

Hi,

hiermit lade ich alle kranken Schnupfnasen herzlich zu mir ein:love:! hier sind 30°C im Schatten......:D

Solanum:lol:

Adresse:cool::
Canyon Creek
Riverside, CA

Es gibt nicht viele die sich nach einem 8-10 Stunden Tag sich noch 2 Stunden auf der Rolle quälen ( und das auch durchziehen) warum dann nur die Hälfte der Punkte.:confused:

Ich hätte auch gerne einen Stadtpark mit Beleuchtung, dort würde ich gerne auch bei Dunkelheit und Regen fahren.
Bei uns ist es überall Stockfinster, geradezu Lebensgefährlich dann noch auf der Straße unterwegs zusein.
Egal welchs Licht man hat und wie Neon und Weiß die Klamotten sind.

Jetzt gehe ich erst mal feiern, beim Anfänger.:):daumen:

Es gibt nicht viele die sich nach einem 8-10 Stunden Tag sich noch 2 Stunden auf der Rolle quälen ( und das auch durchziehen) warum dann nur die Hälfte der Punkte.:confused:

Und noch weniger die nach einem harten 15 Stundentag noch 4 Std. durch den Regen fahren. Also von uns tut das keiner.:D (15 Std. hart arbeiten meine ich)

Ich liebe Winterpokal.:lol:

Also Pierre lass dich nicht ärgern, freu dich über euren zweiten Platz und viel Spass beim Anfänger.:daumen:

Ach ja, und natürlich einen guten Start in den WP.

Also Pierre lass dich nicht ärgern, freu dich über euren zweiten Platz und viel Spass beim Anfänger.:daumen:

Ach ja, und natürlich einen guten Start in den WP.

Der WP kann mich nicht Ärgern, dafür ist das alles zu interessant, und ihr seid ja auch da.:daumen::love:.
Guten Start??
Ich bin Erkältet, geht aber schon besser.:(
Mitte Nov. fehlt mir die Zeit.:heul:

Danke.:) Kann nur besser werden.:)

Hier war eben jemand Online,
Postmann oder so ähnlich:confused:
kennt ihr den ??? Ich hoffe er trainiert mehr als er sich mal meldet.:anbet::confused::D

Heute habe ich mich nochmal geschont, weil, morgen beginnt eine neue Epoche.:)
Eine neue Zeitrechnung.:daumen:

Cup Team vs. Team III

Eigendlich ja unfair, aber egal:D.

Danke.:) Kann nur besser werden.:)

Hier war eben jemand Online,
Postmann oder so ähnlich:confused:
kennt ihr den ??? Ich hoffe er trainiert mehr als er sich mal meldet.:anbet::confused::D
Leute, es geht los, durch quatschen gibt es keine Punkte. Ich bin halt ständig auf dem Rad und kann dann nicht hier schreiben :lol::lol::lol::daumen:

Ich hab gestern 24 Punkte für den WP eingefahren!! :D
Auch wenn es heute erst losgeht, aber das war sozusagen warmfahren und war echt geiles Wetter!

Heute abend ist schon Laufen (oder Rolle) eingeplant um die ersten Punkte zu machen.

Gruß
Micha

Leute, es geht los, durch quatschen gibt es keine Punkte. Ich bin halt ständig auf dem Rad und kann dann nicht hier schreiben :lol::lol::lol::daumen:

Ich hab gestern 24 Punkte für den WP eingefahren!! :D
Auch wenn es heute erst losgeht, aber das war sozusagen warmfahren und war echt geiles Wetter!

Heute abend ist schon Laufen (oder Rolle) eingeplant um die ersten Punkte zu machen.

Gruß
Micha

So gefählst du mir !!!!!!:daumen::daumen::daumen:

Danke!

Ich bin auch bei Dir vorbei gefahren, wollte erst anhalten und reinkommen, war aber so gut im Tritt das ich dann nicht anhalten wollte.

Gruß
Micha

Familie Seibertz war heute aber sehr Vorbildlich :daumen:
Sogar mich alten Waschbär hat der WP motiviert und ich hab wieder das Training im Fitnessstudio angefangen.Soweit so gut.

Fürs Wochenende schon eine LMB Tour geplant?
der Max

Noch nicht. Wetter soll an beiden Tagen gut sein.:daumen:

Ich würde auch gerne einen festen Termin in der Woche für ein Nightbiken einrichten, so für uns Windecker.

z.B. Bahnhof Schladern, Freitags, 17.00 Uhr, ca.2 Std

Was haltet ihr davon ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück