Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es gibt nicht viele die sich nach einem 8-10 Stunden Tag sich noch 2 Stunden auf der Rolle quälen ( und das auch durchziehen) warum dann nur die Hälfte der Punkte.![]()
(15 Std. hart arbeiten meine ich)
Bei uns ist es überall Stockfinster, geradezu Lebensgefährlich dann noch auf der Straße unterwegs zusein.
Da wärst Du dann allein auf der Strasse. Und mit ner 20 Watt IRC siehst Du was - ganz sicher.Ach komm, bei Euch klappen sie doch bestimmt im Winter um 18:00 Uhr die Bürgersteige hochDa wärst Du dann allein auf der Strasse. Und mit ner 20 Watt IRC siehst Du was - ganz sicher.

Ach komm, bei Euch klappen sie doch bestimmt im Winter um 18:00 Uhr die Bürgersteige hoch.
Also Pierre lass dich nicht ärgern, freu dich über euren zweiten Platz und viel Spass beim Anfänger.
Ach ja, und natürlich einen guten Start in den WP.
.

Der WP kann mich nicht Ärgern, dafür ist das alles zu interessant, und ihr seid ja auch da..
Guten Start??
Ich bin Erkältet, geht aber schon besser.
Mitte Nov. fehlt mir die Zeit.![]()
Kann nur besser werden.

Danke.Kann nur besser werden.
Hier war eben jemand Online,
Postmann oder so ähnlich
kennt ihr den ??? Ich hoffe er trainiert mehr als er sich mal meldet.![]()

.Heute habe ich mich nochmal geschont, weil, morgen beginnt eine neue Epoche.
Eine neue Zeitrechnung.
Cup Team vs. Team III
Eigendlich ja unfair, aber egal.

Das ist allerdings wirklich unfair![]()
Pah, wir schieben unsere Rolle einfach auf den Glühweinstand![]()

Leute, es geht los, durch quatschen gibt es keine Punkte. Ich bin halt ständig auf dem Rad und kann dann nicht hier schreibenDanke.Kann nur besser werden.
Hier war eben jemand Online,
Postmann oder so ähnlich
kennt ihr den ??? Ich hoffe er trainiert mehr als er sich mal meldet.![]()

Noch ist Gleichstand zwischen Cup Team und Team III
![]()

Leute, es geht los, durch quatschen gibt es keine Punkte. Ich bin halt ständig auf dem Rad und kann dann nicht hier schreiben
Ich hab gestern 24 Punkte für den WP eingefahren!!
Auch wenn es heute erst losgeht, aber das war sozusagen warmfahren und war echt geiles Wetter!
Heute abend ist schon Laufen (oder Rolle) eingeplant um die ersten Punkte zu machen.
Gruß
Micha