Eure Schüler + Studentenbikes

Der schei.ss Rahmen hat nicht mal Disc Ausfallenden. Würde ihn auch UNBEDINGT behalten und dann mit hässlichen V-Brake Felgen und Scheibenbremsen rumfahren. Manche sind echt schwer von Begriff!

Bilder bitte.

Verdammt! Hat meiner auch nicht! Ist der jetzt auch schei$$e? Brauch ich einen neuen?

Die Kombi V-Brake Felgen und Scheibenbremsen macht aber einfach keinen Sinn und sieht bescheiden aus. Naja, muss jeder selbst wissen.

Man kann vorne ja auch ne Disk-Felge nehmen - wo ist das Problem?

Kann mir denn nun jmd eine Antwort auf die Capic-Rahmen-Frage geben? Ist das ein gutes Angebot, welches ich in Erwägung ziehen sollte / könnte oder sollte ich mich hier lieber verpi$$en und in einen anderen Fred gehen?

Wäre nett, wenn mir jmd diese eine Frage beantworten könnte. Auf Diskussionen über meinen schei$$ Rahmen hab ich keine Lust mehr, da er mir als ANFÄNGER reicht !

Verdammt! Hat meiner auch nicht! Ist der jetzt auch schei$$e? Brauch ich einen neuen?

Die Kombi V-Brake Felgen und Scheibenbremsen macht aber einfach keinen Sinn und sieht bescheiden aus. Naja, muss jeder selbst wissen.

Nö. Aber deiner ist schön, da lohnt es sich ihn zu behalten, zu hegen und zu pflegen. Scheiben- und Felgenbremsen machen keinen Sinn wenn man sie kombiniert.

geiles Teil, das on one, auch wenn ich die vbrakes drangelassen hätte.
So ein Stahlrahmen würd mich ja schon reizen, was zahlt man für so ein on one und welches Modell ist es?

Freut mich, daß Ihr auch etwas damit anfangen könnt.
Ist nicht das aktuelle, sondern der Vorgänger, den es bis glaube 2006 gab. Ist eigentlich auf 80mm Gabeln ausgelegt, aber die 100er Reba fährt sich besser als erwartet. Dachte, ich teste es mal und bau dann noch einen Spacer ein, wenn der Lenkwinkel zu flach wird. Preis war sehr erschwinglich, als ich es 2005 gekauft habe. Der Rahmen hat aber gut seine 2,3kg. Leicht ist anders. Irgendwie kann ich mich trotzdem nicht davon trennen, auch wenn's ein Taiwanrahmen mit bei Sycip geklautem Hinterbau ist.:lol:

Aber dafür habe ich die Kohle nicht, da mir die anderen Teile schon gut und gerne 1200€ wegfressen ... allein Gabel + Laufräder sind bei mir ca. 650€.

Verzeihung das ich hier nochmal dazwischen funke, aber 1200€ in die Bulls-Krücke zu investieren ist Wahnsinn!!!

Für das Geld kriegst du schon ein richtig gutes Hardtail mit tauglichem Rahmen und durchweg hochwertiger Ausstattung..

Habe mich nun auch dazu entschlossen einen Capic-Element-Rahmen zu kaufen mit der Reba Race für 470€. Das Bulls wird nur noch um eine 9er-Kassette erweitert und evt. XT-V-Brakes IWANN mal.

Habe mich nun auch dazu entschlossen einen Capic-Element-Rahmen zu kaufen mit der Reba Race für 470€. Das Bulls wird nur noch um eine 9er-Kassette erweitert und evt. XT-V-Brakes IWANN mal.

Na dann haben die Kommentare ja doch geholfen.

Wie schon mal angeboten, wenn du Interesse an sehr gut erhaltenen XT-V-Brakes hast, schick ne PN.

ja - werde ich machen

ja, das Angebot der Capic-Rahmen ist echt toll ! Muss man schon sagen. Wobei ich den Rahmen von Radon des "ZR Race 8.0 Teamline" auch seeeeehr schön finde ... nur finde ich ihn niegrneds in der Lackierung und in Schwarz Eloxiert sieht er nicht toll aus. =(

Aber ich mache hier echt zuviel OffTopic. Tut mir leid.

PS: Fals jemand den Radon-Rahmen in der Lackierung sieht, pls PN. THX ! =)

Nur mittlerweile mit FRM-Laufrädern:)

Anhänge

• Bikes_01.jpg
    Bikes_01.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 150
  • Teambike_Marius.jpg
    Teambike_Marius.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 236
  • Bikes_04.jpg
    Bikes_04.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 135
Zurück