Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die paar gramm würde ich für ein schönes gesamtbild in kauf nehmen.
syntace vorbau, lenker und sattelstütze in ud-carbon.
der rahmen auch in ud-carbon.
das war die grundidee.
die easton hatte ich noch rumliegen. ist leider in k3.
die easton in ud und cleanen wäre auch eine möglichkeit

Fein, zeig doch auch mal Dein Principia MSLe...

ok,
hab leider keine aktuellen fotos
die hier stammen gleich nach dem ersten aufbau im februar 03
so sehen sie auch aus.

bin letzte woche erst wieder damit gefahren.
hatte dadurch einen dir. vergleich der laufräder, und bin dabei richtig erschrocken, wie weich die crossmax sind.
seit ich einen laufradsatz von felix wolf fahre, weiss ich, dass ich mir sicher nichts anders mehr kaufe. nochmal danke felix!

Ich plädiere auf unschuldig! :D

Meine Easton habe ich von einem matten zu einem polierten Finish gebracht, der Tip mit welcher Paste das gut geht kam von bikeaholics ;) Unipol hieß/heißt das Zeug wenn ich mich recht entsinne.
Die Decals sollten sich mit Aceton oder Isopropanol zu entfernen sein.

ok,
hab leider keine aktuellen fotos
die hier stammen gleich nach dem ersten aufbau im februar 03
so sehen sie auch aus.

bin letzte woche erst wieder damit gefahren.
hatte dadurch einen dir. vergleich der laufräder, und bin dabei richtig erschrocken, wie weich die crossmax sind.
seit ich einen laufradsatz von felix wolf fahre, weiss ich, dass ich mir sicher nichts anders mehr kaufe. nochmal danke felix!

Schönes Radel. :)

Fährst du es noch?

Stimmt, die Arbeit von Felix ist sehr gut. Meine haben dieses Jahr auch einiges mitgemacht ohne Probleme. :)

Sparkylow.jpg

8,96kg inc. Pedale (ohne fährt es sich ja so schlecht)
naja, da geht sicher noch ein halbes kilo. geplant sind clavicula und manitou r7 tpc rlo, dann sollte es gut sein... außer es kommt wieder irgendwas leichtes auf den Markt...

Sparkylow.jpg

8,96kg inc. Pedale (ohne fährt es sich ja so schlecht)
naja, da geht sicher noch ein halbes kilo. geplant sind clavicula und manitou r7 tpc rlo, dann sollte es gut sein... außer es kommt wieder irgendwas leichtes auf den Markt...

eigentlich schick, was mir nicht gefällt sind der Spacerturm und die Sattelstütze, hat die irgendwelche Vorteile??? oder sieht die nur ******** (so schlimm ist es natürlich nicht :)) aus???
das Gold ist Geschmackssache, nicht meins, aber jedem dass seine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück