Troy Lee D2/D3 Helmets

die sind auch gut, mein all-time favorite ist halt auch der neue von trickz...

bei mir wirds aber der history, der einzige aus der neuen saison der gefällt.

warum hast du dir keinen geholt, die wurden die letzten monate fürn appel undn ei nur so rausgehauen in amiland...

Weil ich in den letzten Monaten den Appel und das Ei für so nen DH Bike rausgehauen hab.

Vor allem aber auch, weil ich nur mal nen M/L anhatte, in den ich nicht so gut reinpasse. Wenn ich mal nen XL anprobieren kann, kauf ich vielleicht einen.

dies jahr gs irgndwie kein so richtig guten, ausser phobia, und die 09er...naja...die geilen designs haen immer die se2 und se.

best tld:

pbpic1123229.jpg

20031207_sce_tld_lid_sprocket_silver_red.jpg

mal meiner...auch wenn er schon seit monaten so aussieht...brauche immer noch ein neues schwarzes visier, weiß einer wo ich das noch bekomme?

P1000631.jpg

P1000633.jpg

@elmono: Im Manual ist nur von einer Garantie die Rede (1 Jahr glaube ich). Wenn du ihn hier kaufst, hast du ja eh zwei Jahre.
Ich glaube ja, du suchst zwanghaft nach Gründen, die gegen einen TLD sprechen...;)

Ist das hier eigentlich ein Serien Helm ? Oder ein Pro Model ?

TLDfully.JPG

edit: hab ihn schon gefunden - schaut aber auf der TLD site net so toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
@elmono: Im Manual ist nur von einer Garantie die Rede (1 Jahr glaube ich). Wenn du ihn hier kaufst, hast du ja eh zwei Jahre.
Ich glaube ja, du suchst zwanghaft nach Gründen, die gegen einen TLD sprechen...;)

Das ist allerdings wirklich ein Grund gegen einen TLD. Mittlerweile hatte ich aber schon (fast) alles an, und der TLD passt am besten. Bei dem hohen Preis, allerdings wirklich ärgerlich...

Zurück