Wartezimmer 2009

danke klemmei,
war wohl beim dem "kurzen" Liefertermin noch so geschockt das ich vergessen habe das Model anzugeben :lol:
Ist ein Torque FR8 in schwarz.

Hat überhaupt schon jemand eine Bestätigungsmail der online bestellt hat?
Hab grad bei der Hotline nochmal nachgefragt, nicht das meine Onlinebestellung vom Montag unter den Tisch gefallen ist. War aber im System, wird jetzt noch geprüft und dann bekomme ich meine Bestätigungsmail, kann aber noch dauern (wg. neuem System). Der nette Herr am Telefon meinte, dass der Termin KW15 so schon richtig wäre, auch dass die schwarzen XCs zeitiger geliefert werden. Sie würden wohl nach Farben produzieren.:eek:

Wenn die neuen GrandCanyon CF nicht erst ab KW15 lieferbar wären, sondern früher, würde ich mir ein 2009er Modell holen. So aber Suche ich möglichst baldig ein 2008er.
KW15 is mir eindeutig zu spät. Da bin ich ja schon voll im Frühjahrstraining und dann möchte ich das Bike nicht mehr tauschen.

Merkt Ihr eigentlich nicht das es ein Original 2009er Wartezimmer gibt und Ihr hier eine unnoetige Kopie am Laufen haltet ?

Sorry, aber Augen auf auf´m Mountain!

Langley

Hab grad bei der Hotline nochmal nachgefragt, nicht das meine Onlinebestellung vom Montag unter den Tisch gefallen ist. War aber im System, wird jetzt noch geprüft und dann bekomme ich meine Bestätigungsmail, kann aber noch dauern (wg. neuem System). Der nette Herr am Telefon meinte, dass der Termin KW15 so schon richtig wäre, auch dass die schwarzen XCs zeitiger geliefert werden. Sie würden wohl nach Farben produzieren.:eek:

rassisten :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

hat mir zu lange gedauert auf ein canyon zu warten, jetzt ists halt ein speci pich geworden, welches noch vor weihnachten kommt (denke aber das gehört weniger hierhin)

lg

Servus!

bin auch am warten, bestellt hab ich am Sonntag ein Grand Canyon AL 9.0 in weiß.

bis jetzt hab ich auch nur eine e-mail bekommen.

antwort auf meine nachfrage per mail:

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund der Umstellung unseres Systems und die Verlinkung des Webshops an das
System müssen alle eingehenden Aufträge in der ersten Zeit händisch überprüft
werden. Ihr Auftrag ist im System gespeichert, somit ist das Rad für Sie
reserviert. Allerdings kann es noch ein paar Tage dauern, bis Ihr Auftrag
überprüft und freigegeben wurde.

Sobald das der Fall ist, erhalten Sie die Bestellbestätigung. Sie können
voraussichtlich Ende nächste Woche mit dieser rechnen.

antwort auf meine nachfrage per mail:

Von wann ist denn die Mail bzw. wann ist "Ende nächster Woche" ?

Langley

Edit: Heute um 14:19 erreichte mich folgende Mail, zum besseren Verstaendnis: Bestelllt wurde am 28.11. um 8:54 Uhr:

Zitat:
"Sehr geehrte......

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Ich kann Ihnen bestätigen, dass die Bestellung über den Webshop bis zur
Warenwirtschaftssoftware durchgedrungen ist.

Allerdings haben Sie noch keine Auftragsbestätigung erhalten, weil seit der
Verlinkung des Webshop mit der Software alle eingehenden Aufträge für die
erste Zeit händisch überprüft werden müssen, damit Fehler erkannt und behoben
werden können.

Sie werden Ihre Auftragsbestätigung voraussichtlich Ende nächster Woche
erhalten. "

So, dann warten wir das mal ab.

Langley

Zuletzt bearbeitet:
So, dann nehm ich auch mal Platz.
Habe am 29.11 ein Torque ES 8 bestellt und auch nur eine Mail erhalten. Heute habe ich tel. bei Canyon nachgefragt, ob die Bestellung eingegangen ist. Sie war zum Glück schon im System und der nette Mitarbeiter hat mir auch gleich noch den Liefertermin KW04 genannt. Laut Canyon kommt es durch das neue System zur Verzögerung, da alle Bestellungen in der Anfangsphase manuell der Kundennummer zugeordnet werden müssen. Dadurch sollen Fehler vermieden werden.

Gruß Sven

Grade kam die offiziele Bestellbestaetigung: Lieferdatum für das FRX Ltd.: 26.01.09!

Uff, da liegt noch Schnee wenn alles schief geht.

Egal, ein Hoch auf Canyon!

Langley

hab gerade die 2. mail bekommen.
ich bekomm mein nerve xc (pure orange) in größe L am 10.12.2008 :)
in größe XL bekommt mei bruda es am 18.12.2009

mfg
Glückwunsch! Ist nur komisch, dass bei der Lieferzeitauskunft für das XC7.0 in Orange die KW21 :eek: angezeigt wird. Es besteht also noch Hoffnung, dass die KW15 für meins auch noch nicht endgültig ist.:D

Yes sir!
2. mail ist eingetroffen, gepl. Lieferdatum 06.01.09 :D. Weihnachten wäre zwar schön gewesen :rolleyes:, aber Anfang Januar ist :daumen:.

Der, dem ein Stein vom Herzen gefallen ist.

Markus

@ Mettwurst82,

FR8, XL, schwarz :D.
Zu dem Sparproblem: lese grad Tommy Jaud "Millionär", da sind einige nette Anregungen dabei, wie man schnell zu ner Millionen kommt. An sonsten :ka:. Eventuell bei Canyon nachfragen, ob sie den Termin nach hinten schieben?

Neeeee, war nur nen Scherz :D.

Gruß,

Markus

Habe heute die Bestätigung für mein XC 6.0 Größe L bekommen. Am 26.01.09 soll es soweit sein. Freu mich schon wie ein Schneekönig :D

Noch nichts neues bei den Nerve AMs?

habe am montag des 7.0er bestellt und noch keine 2 mail erhalten

...ich nehm hinten im eck platz....-.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück