heißes GefährtWieviel bringt das Baby auf die Waage (bitte nicht in Pfund
)
also letztes mal mitter boxxer warns 18,6 sollten jetz aber an die 20 sein weil ich keine kefü dran hatte
ich gehe gleich ma eben runter wenn wir überhaupt ne waage haben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heißes GefährtWieviel bringt das Baby auf die Waage (bitte nicht in Pfund
)
die bilder, die du in deinem album hast, sind die unterhalb der sternwarte gemacht?
Hey benni dann ist ja meins doch och leichter *freu*
naja wenn Ende nächsten Jahres mein neues Aufgebaut wird dann wird die 17KG Marke geknackt *G*
![]()
Jetzt zeig ich Euch mal wo der Hammer hängt
Das Canyon Lux MR 9.0 hat ein Gewicht von 9,45 kg....ich bis dahin vom Sparen 70,55 kg....
..das macht zusammen 80 kg reines Dynamit...Yeah...da geht was nächste Saison......
LG, Günther-Träum-Weiter
@freak: man hast du dich eingesaut *g*
@avarage, Jo kommt hauptsächlich auf die Geo drauf an. bei den aktuellen Modellen werden z.B. Dämpfer mit ner Einbaulänge von 241mm eingebaut aber trotzdem 200mm Federweg, dafür ne super Übersetzung.
Das neue Alutech Keiler hat sogar 267mm Einbaulänge. Nur dafür hat man nciht so die dämpfer Auswahl.
Außer nen CC Double Barell nen Bos S-Toy oder, Roco WC sonderversion
Neee, wird kein ALutech. Wenn für mich nix anderes in die Wege kommt wird es nen aktuelles Lapierre DH920