Lupin the 3rd
Kaputtmacher
ja das weiss ich auch aber die ist auch noch drin, habe das gefühl, das der bastand beim festschrauben anders ist bzw lässt sich auch der bolzen liecht rausziehen wo das rädchen drauf geschraubt wird
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hey ho mal ne frage... wurde vielleicht schon erwähnt aber ich hab keine lust 57 setien durchzuwühlen...
ich hab aufgeschnappt, das die code mit juicy hebeln "besser" sein soll...
ich hab hier noch zwei juicy 5er hebel rumliegen, was würden die mir bringen?
mfg alex
und das wars dann auch schon.Weniger Gewicht ...
de Ope

gibt ja jede Menge Probleme mit der Code - sieht mir ja nicht nach einer Sorglosbremse aus.
Welche leichte Bremse käme da noch in Frage - Magura Marta SL scheidet aus - nicht leicht - nicht sorglos!
gibt ja jede Menge Probleme mit der Code - sieht mir ja nicht nach einer Sorglosbremse aus.
Du musst den Druckpunkt ganz aufmachen vorm Entlüften.

Der HR Bremshebel hatte immer schon, im Vergleich zum VR Bremshebel, einen schwammigeren Druckpunkt, d.h. der Druckpunkt kommt etwas später, bei gleicher Stellung der Druckpunkträdchen (voll auf Anschlag rein gedreht).
Damit kommen wir zum Nächsten, müsst Ihr Eure Druckpunkträdchen auch komplett rein drehen, damit die Bremse entsprechende Leistung bringt? Ich ja, daher kann ich auch den Druckpunktunterschied der Hebel nicht ausgleichen.