Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, da mußt Du was falsch machen. So schlecht sind die Shimano nämlich auch nicht.alle 500 sind die Schrott!
Was mit Link halt, üblicherweise am Mounty die billigsten von Sachs-Sedis äh Sram, weil die eh durch Dreckverschleiß limitiert sind und nicht durch Rost. Connex gäbs auch noch. Haben das wohl am einfachsten zu bedienende Link. Von KMC habe ich nicht so gutes gelesen, so daß ich mir noch keine zugelegt habe, also auch nicht wirklich was dazu sagen.Schreibt mal was Ihr so fahrt mit Link bitte!
So habe mir heute eine gekauft hoffe die hält länger!
http://www.rohloff.de/de/produkte/s_l_t_99/index.html
Habe schon eine Runde gedreht heute, läuft super und schaltet sich extrem besser wie die Shimano !
Großer Tip für kleine Geldbeutel...
Wenn Ihr das nächste mal die Kette tauscht. Probiert mal die Campa Kette für 9-fach aus. Das Teil hat eine wesentlich höhere Lebenserwartung als Schimano und liegt sogar noch über der Sram Top Kette.
Die Kette ist auch billiger als die Sram Kette. Die Lebenserwartung liegt ca. 15-20 % über der Konkurenz. Wobei die Shimanoketten hierbei nicht mehr Konkurenzfähig sind.
Wenn man sich jetzt noch angewöhnt die Kette nach dem Fahren zu schmieren, 30 Sekunden (mehr ist besser) die Kurbel zu drehen damit das Öl sich in die Glieder arbeiten kann. Anschließend mit einem Lappen die Schaltröllchen und die Kette abwischen damit aussen kein Öl mehr hängt an dem sich Staub ansetzen kann. Dann hält das gute Teil eine halbe Ewigkeit.
Nachts kannn das Öl dann jegliche Korrosin und Ablagerungen unterwandern und du hast am nächsten Tag eine Seidenweich laufende Kette.
Oder du hast Durchschnittsbeine und fährst auf dem 22er solche Steigungen hoch.Oder Du hast Beine wie Jens Fiedler und drückst dann mit diesen bei Kette rechts 15 % Steigungen hoch
So habe mir heute eine gekauft hoffe die hält länger!
http://www.rohloff.de/de/produkte/s_l_t_99/index.html
Habe schon eine Runde gedreht heute, läuft super und schaltet sich extrem besser wie die Shimano !
Die läuft aber net so super und schaltet sich auch net so extrem besser.
37 Euround wie teuer ist die SLT 99.
welche ???
also ich fahr auch seit einiger zeit rohli vorher hg93 hält ca. 5 mal so lange (laut verschleißlehre)
Klar:Kannst du diese Aussage genauer begründen, wieviel km hat eine Kette bei dir gehalten
Laut deiner Aussage müsste ich ja mit einer Kette, weit über 6000 - 7500 Km kommen![]()