Cottbus -> Trails

oh mann...

ich wär ja bereit für ne fahrt. der steuersatz aber nicht! ich krieg den nicht eingestellt. entweder er läuft spielfrei, dann isser aber viel zu schwergängig. wenn ich ihn so einstelle, dass er sich leicht drehen lässt, dann wackelt die ganze schose wie'n lämmerschwanz! :mad:

bis das nicht behoben ist, kann ich nicht fahren. viel zu gefährlich.
tolle wurst... :(

ich versuche da am montag mal was zu reissen beim schenker. mal sehen, ob der sich herablassen kann, ein versenderbike zu reparieren... :p

wenn wir uns nicht mehr sehen: rutscht gut rein, gelle? :cool:

Bestell ihm schöne Grüsse von mir,dann jet das schon ;)
Sonst wär ich Dienstags bereit für ne Runde,wenn nich 15 minus sind:lol:

bis dahin

montach und dienstach bin ich noch mal ackern. mittwoch vormittag käme noch in frage. :p

zu allem übel habe ich vorhin noch die klemmung von poploc-hebel zerwichst. schraube abgedreht. mal sehen, wie ich mich da aus der affäre ziehen kann... :rolleyes:

gut's nächtle. :)

Hi,
zuerst mal auch allen ein frohes und gesundes neues Jahr :)

Hab mein Bike nun auch hier und wäre ab Montag für regelmäßige Ausritte bereit :hüpf:

Eine Frage noch: Steht man vor dem Aussichtsturm vom Tagebau, geht rechts eine Straße am Tagebaurand lang, darf man da offiziell langfahren? Schilder waren irgendwie keine zu sehen, aber man fährt halt in's Tagebaugelände rein. Mir war dabei nicht ganz wohl und bin dann umgekehrt ^^

Grüße NaitsirhC

Also ich fahre da immer lang, bis jetzt hat sich keiner beschwert. Bis auf die Straßenbauer denen wir fast den frischen Aspahlt von der Straße gerissen haben, weißte noch Micha :D .

@NaitsirhC
Studierst du in Cottbus oder was treibt dich hier her?

Also ich fahre da immer lang, bis jetzt hat sich keiner beschwert. Bis auf die Straßenbauer denen wir fast den frischen Aspahlt von der Straße gerissen haben, weißte noch Micha :D .

Hört sich gut an, mal schauen, ob's da was interessantes zu finden gibt...;)

@NaitsirhC
Studierst du in Cottbus oder was treibt dich hier her?

Ja, seit Oktober, Bike hab ich seit Anfang Dezember hier, war bis jetzt aber nur einmal in Forst und dann halt da um den Tagebau unterwegs.
Aber so wie ich das aus dem Thread rauslesen konnte, gibt's hier auch ein paar Trails *g*

Grüße NaitsirhC

euch natürlich auch ein gesundes neues Jahr und das ganze gedönss:)

Schilder sind überbewertet und der Spass sollte ganz vorne stehen,wenn sich einer beschwert geht es halt zurück,das is bis jetzt nur Gongi passiert:lol:

mann sieht sich

HUCH! Gesundes Neues hab ich vergessen. Es sei mir verziehen. :)

Ich werd morgen mal zum Schenker fahren, wenn ich Zeit habe. Der soll sich mal den Steuersatz anschauen. Ich bin son bisschen mit meinem Latein am Ende.

@NaitsirhC: Schön, dass noch jemand dazugekommen ist. Dann schaun mer mal, wann wir die erste Tour machen können. :)

Auch frohes neues auch von mir :D .

Fahrt ihr bei dem Wetter noch? Hab leider nur ne lange Shimanohose die ist zu kalt für die Jahreszeit und wenn ich unter der woche aus der Uni komme ist dunkel.

der liess sich partout nicht einstellen. entweder er war leichtgängig - dann wackelte die gabel wie ein lämmerschwanz. oder aber das wackeln war weg - dann war an fahren nicht mehr zu denken, weil die lenkung dermaßen schwergängig war...

naja, das ist jetzt geschichte. da fehlte eine u-scheibe beim steuersatz, die verhinderte, das der gabelschaft zentriert durch das obere lager lief. geschickte frauenhände haben das problem behoben. :cool:

btw: wie heisst das nette mädel eigentlich, das beim schenker schraubt? ich hab noch nie aufs namensschildchen geschaut... :D

naja, kurzum: samstag oder sonntag hätte ich zeit. ;)

Hm, oder eben kurz am Nachmittag inner Woche. Aber da ist nix sicher und artet bestimmt in Hektik aus...

Aber so ne Schlammschlacht hat doch auch was. :p
Nee, wenn's wirklich rumsauen soll, dann lassen wir das lieber. Soll ja auch Spaß machen.

Bin gestern spontan noch eine Stunde unterwegs gewesen, da der Himmel nochmal aufgerissen hat. Mehr war nicht drin, da dann die Zehen steif waren :lol:

Muss mir jetzt erstmal eine Windstopperjacke besorgen, das geht ja sonst alles bis auf die Haut durch. Falls ihr irgendwelche Empfehlungen habt, könnt ihr sie ja mal posten, werd mich auch mal umschauen.

Bei mir ist es in nächster Zeit also nicht so wirklich drin, es sei denn die Temperaturen steigen spontan in den zweistelligen Plusbereich :eek:

Grüße NaitsirhC

och, man muss nur schnell genug fahren, aber nicht so schnell, dass man übermäßig schwitzt. ;)

ich ziehe mir bei solcher witterung immer ein kurzes und darüber noch zwei langarmige softshelltrikots an. das hat bis jetzt immer gereicht.

es ist zum austicken...

ich liege seit gestern flach mit ner fetten mandelentzündung. an biken ist dieses we nicht zu denken. :(

ich seh's schon kommen: ich werde erst im februar das erste mal wieder aufs bike steigen. :mad:

tjaja, die strafe des herren folgt auf dem fuße.

ich hab gerade den wetterbericht für samstag gelesen. sonnenschein, -3 - -1°c. leute, ich wünsch euch ne schöne tour!

danke für eure genesungswünsche. :)

Zurück