Der GT FAQ Thread

H

hoeckle

Guest
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich hab da mal was gedacht.... :D

Was haltet Ihr davon einen Thread mit o.g. Titel, der zusammenfässt, was man sich sonst mühsam aus den einzelnen Threads, wenn manns überhaupt findet, heraussuchen muss.

Stelle mir das in etwa so vor, daß wie bei mir aus aktuellen Anlass, die Frage nach der Wellenlänge für eine 950er XTR Kurbel mit Octalinkaufnahme für ein 95er Zaskar, beantwortet wird. 73 Breite ist klar-
Stelle mich auch gerne, zum Sammeln und Verwalten der eingehenden Antworten bereit und Stelle auch die entsprechende Dokumentattion dann hier ein.

Bedenkt dabei bitte auch, daß nicht alle so umfassendes Wissen besitzen wie Kint und Kingmoe und andere nicht genannte, solltet ihr mir jetzt Antworten.
 
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich hab da mal was vorbereitet.... :D

Was haltet Ihr davon einen Thread mit o.g. Titel, der zusammenfässt, was man sich sonst mühsam aus den einzelnen Threads, wenn manns überhaupt findet, heraussuchen muss.
Ich halte sehr viel davon. :daumen:

Allerdings schlage ich folgende Aufteilung vor:
1. Klassiker
2. Halbklassiker
3. neumodische Fahrmaschinen.

E,
 
haha... gt faq - der gedanke kreist seit ca einem jahr in meinem kopp....:lol:

wollte aber immer erst mal mit torsten deswegen reden... super.. :daumen:
 
hallo, wollte bei meinem sts 96' die Züge wechseln, nur wie ich das sehe, ist im rahmen keine führung vorhanden...kann das jmd bestätigen und weiß dann auch gleich ne lösung, ohne stundenlang rumzufummeln und zu hoffen, dass der zug am andern ende mal wieder heraus kommt?!?
vielen dank
 
Folks,

4 Fragen zum Aufbau eines 98er LTS 1000 als CC:

- Alternative Gabel zur 98er Marzocchi Bomber Z1, wenn's geht auch mit Scheibenbremsaufnahme? 2000er Z3 Flighlight 100 oder ist die zu hoch?
- Laut Marzocchi Manual hatte die 98er Bomber Z1 eine Einbauhöhe von 473 mm. Ist das für einen agilen Lenkwinkel am LTS ok oder sollte es mehr/ weniger sein? Erfahrungen?
- Erfahrungen mit dem BETD Adapter für Scheibenbremsen für den Hinterbau? Verkraftet der das?

Viele Grüße
 
Folks,

4 Fragen zum Aufbau eines 98er LTS 1000 als CC:

- Alternative Gabel zur 98er Marzocchi Bomber Z1, wenn's geht auch mit Scheibenbremsaufnahme? 2000er Z3 Flighlight 100 oder ist die zu hoch?
- Laut Marzocchi Manual hatte die 98er Bomber Z1 eine Einbauhöhe von 473 mm. Ist das für einen agilen Lenkwinkel am LTS ok oder sollte es mehr/ weniger sein? Erfahrungen?
- Erfahrungen mit dem BETD Adapter für Scheibenbremsen für den Hinterbau? Verkraftet der das?

Viele Grüße

Ich denke, dass gehört eher nicht in einen FAQ-Thread, der ja halbwegs übersichtlich bleiben soll!
Mache lieber einen eigenen Thread auf, da hast du auch mehr Aufmerksamkeit :daumen:
 
ein 92er zaskar le (für mich DIE decals) scheint mir nur mit u brake hinten montierbar!? ( das folgende wäre dann ein "bitte beim aufbau helfen" thread: mit maguras ginge nur ein neueres modell und das dann mit den älteren decals faken? oder ein 2oth anni kaufen...und wer würde mich dann für so eine tat umbringen? ;) )
 
ein 92er zaskar le (für mich DIE decals) scheint mir nur mit u brake hinten montierbar!? ( das folgende wäre dann ein "bitte beim aufbau helfen" thread: mit maguras ginge nur ein neueres modell und das dann mit den älteren decals faken? oder ein 2oth anni kaufen...und wer würde mich dann für so eine tat umbringen? ;) )

bis 92 gabs nur ubrake. teilweise auch bei 93ern noch. auf ubrake sockel kann man ne magura montieren wenn man die adapter etwas auffeilt und umdreht. keiner.
 
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