Her mit euren demo´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Freireiter,wenn ich genau wüßte,daß die LG passt,wäre es zu überlegen.
Obwohl,die gamut passt devinitiv wie für´s demo gemacht!

ja die gamut is schon super leicht und funktionell gut aber mir will sie einfach nicht so gefallen!

btw, laut des bikegeschäfts meines vertrauens, bauen die mir eine LG an meine zukünftiges demo?!?!?!

ich habe jetzt eine mrp kettenführung von 36-40 kettenblatt welches bashguard könnt ihr mir empfehlen wo es nicht an der rolle ansteht ich hab jetzt schon bashguards von e-thirteen ausprobiert und von saint beide stehen an den rollen an?

ja ich denke das die bahsguards von mrp die letzte rettung sind komischer weise hat das bashguard von saint den selben durchmesser wie die von ethirteen obwohl es einmal die 40er kettenblatt version ist und das andere mal die 38 kettenblatt version naja

hier mal ein bild ich hab leider momentan kein anderes ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen
4392291228682124182ltp9.jpg

mfg michi

Edit: weiß jemand wie die Bremsleitung an der Schraube der Schwinge festgemacht wurde? Bei mir scheuert das Kabel dort nämlich und auf dem Bild siehts aus als wär es mit irgendwas dort befestigt?!?

Zuletzt bearbeitet:

Edit: weiß jemand wie die Bremsleitung an der Schraube der Schwinge festgemacht wurde? Bei mir scheuert das Kabel dort nämlich und auf dem Bild siehts aus als wär es mit irgendwas dort befestigt?!?

Denk mal mit Kabelbinder. Einfach einen zusammenmachen und so durchstecken, dass links und rechts ne kleine Schlaufe rausschaut. Daran dann die Bremsleitung bzw. Schaltzug rechts und links mit nem weiteren kleinen fixieren. So hab ichs zumindes bei meinem sx gemacht... :daumen:

Super hellvis,danke schon mal!
Also kommt die kefü zum günstigen Kurs auch aus U.K.!?

@san andreas,danke Christoph,kann man nur nicht ganz so gut erkennen!

warum schaut bei dem Roten der Hinterbau so komisch aus?
Ist da nen längerer Dämpfer drinne? 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück