paradox
Entweder oder weder, oder?
die eierlegende wollmilchsau, ...
aber mal im ernst, ...
ich will damit im park heizen können, aber auch hier die trails langheizen...
meine aktuellen überlgegungen:
bremse -> saint, genausoschwer, oder doch wieder ne oro, hmmm aber das fading ist mir too much.
gabel -> tjaaaaaaa die große lottofrage, muss auch mit meinem eher schmalen geldbeutel vereinbar sein.
speichen -> kommen wieder cx-ray rein
sattel -> slr muss nur mal einen güsntigen finden
alles in allem würde ich gerne ne wechsel gabel haben, eine für hier zum heizen, sprich ein trailkiller, zum anderen eine fürn park, weil, die wotan ist schwer, sehr schwer und ich schaffe es nicht mehr als 140mm rauszukitzeln, ... trotz zum teil zu wenig luft in der gabel...
also was meint ihr? revelation mit maxle lite als dual air oder doch u-turn oder lieber ne lyrik... oder was?
aber mal im ernst, ...
ich will damit im park heizen können, aber auch hier die trails langheizen...
meine aktuellen überlgegungen:
bremse -> saint, genausoschwer, oder doch wieder ne oro, hmmm aber das fading ist mir too much.
gabel -> tjaaaaaaa die große lottofrage, muss auch mit meinem eher schmalen geldbeutel vereinbar sein.
speichen -> kommen wieder cx-ray rein
sattel -> slr muss nur mal einen güsntigen finden
alles in allem würde ich gerne ne wechsel gabel haben, eine für hier zum heizen, sprich ein trailkiller, zum anderen eine fürn park, weil, die wotan ist schwer, sehr schwer und ich schaffe es nicht mehr als 140mm rauszukitzeln, ... trotz zum teil zu wenig luft in der gabel...
also was meint ihr? revelation mit maxle lite als dual air oder doch u-turn oder lieber ne lyrik... oder was?
, evtl ist sie ja 2009 besser und wenn nicht wird sich bestimmt jemand finden der sie tunt