Du siehst während der Fahrt die aktuelle TF, außerdem werden Maximal-TF und Durchschnitt-TF gespeichert.
und was ist dann genau das problem punkto trittfrequenz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du siehst während der Fahrt die aktuelle TF, außerdem werden Maximal-TF und Durchschnitt-TF gespeichert.
und was ist dann genau das problem punkto trittfrequenz?
Handbuch Seite 23!
Nicht nur wer Lesen kann, ist klar im Vorteil! Manchmal ist es auch notweindig Bildchen zu gucken ...![]()
Heul doch
wow, ich habe ja schon eine Antwort auf meine Frage an Sigma bekommen. Ist zwar recht knapp aus gefallen, aber dafür recht informativ (oder stand es hier schonmal so präzise?):
Sehr geehrter Herr ******,
die Trittfrequenz wird nicht angezeigt, diese wird nicht mitgeloggt.
Dies ist zurzeit auch leider nicht angedacht.
Mit freundlichen Grüßen,
*** *********.
somit hat sich für mich der Kauf eines Rox erledigt!
Konnte die letzten Tage den Rox ein bisschen ausführlicher Testen (in der Provence). Bin sehr zufrieden - bis aus die Herzfrequenz. Hatte einige Aussetzer. Einmal musste ich ihn sogar ganz neu syncronisieren, also aus der Halterung nehmen und wieder einsetzen. Könnte sein das er mit der Übertragung vom HAC4Pro etwas durcheinander kommt - meine Freundin hat ihn benutzt. Die Probleme hatte ich immer kurz nach dem wir uns zu nahe gekommen sind - aber auch nicht immer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Herzfrequenzmessung.![]()
... Die Probleme hatte ich immer kurz nach dem wir uns zu nahe gekommen sind - aber auch nicht immer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Herzfrequenzmessung.![]()
Sex mit PulsmesserAuch eine Art von Training
Sorry, der musste sein bei der Steilvorlage
![]()
Bei der Kälte in den letzten Tag setzt das Gerät ab und an aus, hat jemand ähnliche Erfahrungen?