Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs,

vielen Dank für die Geburstagswünsche. Ich freu mich schon auf viele tolle Touren und Events im neuen (Lebens-)Jahr mit euch :daumen::daumen::daumen:.

Gruß,

Martin.

Man, das reißt ja gar nicht ab hier mit den Burzeltagen ! :p

MATTIN, auch von uns natürlich noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag :daumen:

Bleib wie Du bist :love: (Hauptsache Du wirst nicht noch stärker) :D

Bis die Tage ...

Sven

Hallo Martin auch von mir die allerbesten Glückwünsche und alles Gute

@Jörg: danke, war schnell bei einer Bekannten die ist physiotherapeutin,
ich hab nur eine dicke entzündung, soll ruhig stellen und z.Zt.kein Fahrad fahren :heul::heul::heul:

Gruß Toni

Glückwunsch auch von meiner Seite unbekannter weise.

Da hatte doch wer was von nem Arzt geschrieben.

Kennt wer nen guten Arzt bezüglich Knie Probs?
Eine Freundin von mir hat da seit längerem Schmerzen. Hatte ne verrutschte Kniescheibe ausgeleiherte Bänder und nen Knorpelschaden.
Ist auch vor Jahren was gemacht worden in Hellersen (Lüdenscheid) aber scheinbar nicht richtig.

orthopäde dr. reckerman in bochum linden. top arzt. sehr guter ruf. wenn sie kassenpatientin ist muss sie aber trotz termin mit wartezeiten von bis zu 1,5 stunden rechnen. der ist aber wirklich top.:daumen:

Glückwunsch auch von meiner Seite unbekannter weise.

Da hatte doch wer was von nem Arzt geschrieben.

Kennt wer nen guten Arzt bezüglich Knie Probs?
Eine Freundin von mir hat da seit längerem Schmerzen. Hatte ne verrutschte Kniescheibe ausgeleiherte Bänder und nen Knorpelschaden.
Ist auch vor Jahren was gemacht worden in Hellersen (Lüdenscheid) aber scheinbar nicht richtig.

Dr. Bauckloh (Sportmediziner, Orthopäde, Chiropraktiker) hier in Hagen/Emst. Allerdigs hat der Terminwartezeiten von nem guten halben Jahr als Kassenpatient.

Das Problem kenn ich ja (10 Jahre Handball Massaker vereinsmässig :lol:), allerdings hab ich mir an meinen Knien noch nicht rumoperieren lassen (deformierte Kniescheiben, zu lange Bänder, Arthrose). Einmal Knie, immer Knie nach ner OP sag ich immer. Also kein anderer Zustand als der aktuellle :D, nur hat man sich nicht am Körper rumpfriemeln lassen.

Speziell jetzt im Winter isses wenig lustig, aber ich hab mich dran gewöhnt, versuch da mit viel Wärmesalben etc. nen bissken Linderung reinzubringen. Mit Bedacht Joggen, mit Bedacht Biken, sobald es anfängt weh zu tun...obacht :D

Knie ist immer sch......!

Herzlichen Glückwunsch

zum
Geburtstag
lieber Ingo (auch Inge oder oft auch Guido genannt).

Bester aller 2er Team Kollegen. Auf den Podestplatz :D:D:D in Duisburg!!!

Ich versteh immmer noch nicht wie man in dem Alter mit so wenig Vorbereitung so schnell sein kann :daumen::daumen::daumen:.

Gruß und Feier schön,

Martin.

Lieber Jopi ! :D

Auch von Deiner Svenja alles, alles gute zum Geburtstag :daumen:

02_Johannes_Heesters_feiert_104_Geburtstag_01.jpg

Bleib wie Du bist und ich freu mich auf die nächsten 105 Jahre mit Dir :love:

Deine Svenja :love:

:b-day:

Mensch Jopi, gut siehste aus
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag !
Verwöhne uns bitte noch viele, viele Jahre lang als Guide :love:

:b-day:

Danke Toni und Uwe.

... und wer traut sich am kommenden Sonntag 10 Uhr Isenburg-Parkplatz?
Schöne Schneerunde ist angesagt. Locker flockig.

Gruß,Ingo

:daumen:Jungs hab mal mein Foto Album fertig gemacht .Vieleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei was er noch nicht gesehen hat.Oder was fürs Familienalbum. Aber keine:wink: Bike-Bunnys dabei,damit ihr keinen :lol:ärger zu Hause bekommt.Bis Sonntag im :frostig::frostig:Schnee oder doch vieleicht Schlitten fahren.:lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs! :D

Grüße aus Düsseldorf. Ich gehe gleich mal 'ne Runde Langlaufski fahren. Alternativtraining oder wie schimpft sich das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück